Tutorial: Mobiles Internet in Frankreich mit der Orange 3G Mobicarte für 9 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Warum tut Ihr euch das eigentlich an? Bei chanval eine aktivierte Karte bestellen und fertig. Macht auch weniger Probleme beim Weiterkauf.

jo

Da muss ich zustimmen. Die Karte kostet z.B. bei chanval 9 EUR mit 5 EUR Guthaben. In Frankreich nochmal 5 EUR aufladen und internet max buchen. Macht 14 EUR für Karte und 1 Monat Internet flat ungedrosselt.

• Ich sende einfach einen neuen, 2. Carte d´identite hin. Ist diese Adresse korrekt?

Orange service clients Mobile
    41965 BLOIS CEDEX 9

• Das ist mir klar, aber nicht zum Festland.

Auf die deutschen Inseln kostet nen Paket auch mehr als nach Bielefeld.

P.S. Meine Karte wurde registriert, mailte mir eben Orange. Kann ich jetzt die SMS erhalten mit
    dem Espace Client PW?

• Zitat

Original geschrieben von ingopan
    Das ist mir klar, aber nicht zum Festland.

Auf die deutschen Inseln kostet nen Paket auch mehr als nach Bielefeld.

Gilt das auch für Datenpakete? :D

• So, hab jetzt mein Espace PW erhalten. Kann ich da im Espace Bereich Internet Max buchen für 9 €?
    (Ich find die verfluchte Option nicht) ;)

Nachtrag: Wenn ich die Option heute buche gilt diese 30 Tage lang ab heute (und verl. sich autom.?)

• Zitat

Kann ich da im Espace Bereich Internet Max buchen für 9 €?
    (Ich find die verfluchte Option nicht) ;)

Ja, dazu auf mes comptes, modifier mes options, Souscrire une nouvelle option, mes bons plans und dort bei mon multimédia neben option Internet max auf Consulter Souscrire klicken.
    Vielleicht funktioniert auch der Direktlink.

Zitat

Wenn ich die Option heute buche gilt diese 30 Tage lang ab heute (und verl. sich autom.?)

Ja, die Option wird so lange automatisch verlängert, bis du sie deaktivierst oder du kein Geld mehr hast. Sobald du wieder Guthaben auflädst und es für die Option ausreicht, wird diese wieder automatisch aktiviert/verlängert.

• Pucki:
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die internet max bei Buchung von D aus ab dem Buchungszeitpunkt aktiviert wird. Ich meine, dass sie erst beim Einbuchen ins orange-Netz aktiviert wird - sicher bin ich mir da aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!