Tutorial: Mobiles Internet in Frankreich mit der Orange 3G Mobicarte für 9 EUR mtl.

  • Ich zitiere mich mal selbst :)


    (hab auch wieder email-Benachrichtigungen aktiviert)


    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Hallo PMx,


    ja ich wohne in Grenznähe und fahre auch regelmässig zum Shoppen rüber. Leider war ich schon lange nicht mehr im Forum und habe dein Posting daher erst jetzt gelesen. Mein Angebot Aufladecodes mitzubringen besteht aber nach wie vor (letztes Jahr bereits mehrfach erfolgreich praktiziert) :)


    Was es bei mir nicht gibt: alte Simkarten mit dem attraktiven Surftarif (die neuen dürften ja kaum von Interesse sein) und auch keinen Support zur Mobicarte, da ich selbst keine besitze. Ich kann euch lediglich Aufladecodes mitbringen!!!

  • Bei mir wurde vor ein paar Tagen noch aus Deutschland im Menü die Option Internet Max angezeigt. Habe die Mobicarte im Frühjahr 2010 bei ebay.fr gekauft.

  • Was ich noch festgestellt hab, ich kann in Deutschland auch nicht über die 220 buchen, dort wird gar keine Telefonverbindung aufgebaut.

  • Ich habe heute morgen mein Guthaben von Deutschland aus erfolgreich auf die Karte aufgeladen ( mit einem recharge coupon vom letzten Urlaub, anders wird es wohl nicht gehen), über #123# hat es mir das Menü angezeigt, die versch. Möglichkeiten zum Aufladen und als ich die 14 Ziffern eingegeben hatte, konnte ich auch die Option Internet Max für 12 Euro aktivieren mit dem Hinweis, dass es 24 Stunden dauern kann. Online kann ich jetzt in meinem account sehen, dass noch ein Guthaben von 3 Euro besteht (15 aufgeladen, 12 für Internet Max wieder abgezogen) und es steht auch schon die Option Internet Max eingetragen.

  • Wieso zeigt es dann bei mir in Deutschland das Menü nicht an, ich hab eine Originale Orange 3G Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!