Wie kann pop3 minutenweise abgerechnet werden
Tutorial: Mobiles Internet in Frankreich mit der Orange 3G Mobicarte für 9 EUR mtl.
-
-
-
Hallo,
meine mobicarte ist nun vom Händler aus Frankreich eingetroffen.
Anbei sind zwei Broschüren von Orange, in denen ein paar oberflächliche Infos zu den Modalitäten gegeben werden. Eingelegt ist die Karte, die auf einem Zettel mit Barcode, der handschriftlichen Mobilnummer und der PUK klebt.
Ich will die Aufladung und Buchung des Internet-Tarifs erst in Frankreich machen.
Frage: Brauche ich für diese Prepaid-Karten keine PIN?
Beste Grüße
--
Mitzwinkel -
Nö, nicht nötig. Kannste aber normal im handy einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
Wieso? Wenn ich die Max Flatrate buche und trotzdem pop3 mails abrufe, was wird dann abgebucht.Leider 0,15 € pro 10 Kb und das haut mächtig rein....
-
Und wie siehts mit programmen aus wie icq? Gehen die mit der Max Flat?
-
Also bei mir läuft alles, auch inkl. Instant Messaging - nur eben keine Mailverkehr.
-
Hallo,
wenn man mit der Karte tethern willl... wählt man sich dann wie in Deutschland mit *99# ein?
Beste Grüße
-
was ist tethern
-
Das Handy als Modem am Computer nutzen.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von capri
Im Ausland nicht. Es fallen die Kosten für Datenverkehr im Ausland an.Und die 12 € Orange Flat beinhaltet offiziell keinen Emailverkehr (smtp, pop, imap). Ob das allerdings irgendwie beim Surfen per Notebook umgangen werden kann, weiß ich nicht. Auf meinem iPhone wird jedoch jeglicher direkter Emailverkehr rigoros abgerechnet...
ich habs net getestet, aber geht sicherlich über nen VPN
Klar geht das über eine VPN-Verbindung. Selbst genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!