In diesem Tausch-thread kannst Du Deine Karte anbieten: http://www.telefon-treff.de/sh…readid=93529&goto=newpost
Außerdem hier im forum bei Biete und Tausche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Tausch-thread kannst Du Deine Karte anbieten: http://www.telefon-treff.de/sh…readid=93529&goto=newpost
Außerdem hier im forum bei Biete und Tausche
Gültigkeit mobicarte
Wie lange ist eine aktivierte Mobicarte eigentlich gültig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FBN
Hi,
ich bin im August in Westfrankreich am Atlantik zwischen Nantes und Bordeaux mit dem Wohnmobil unterwegs.
Weiss jemand, wie dort der Empfang mit Orange ist? Gibt's da UMTS?
Gruss,
Frank
schau mal hier:
http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=fr&net=o3
ich hatte selbst auf einem Campingplatz am Mittelmeer UMTS
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
schau mal hier:
http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=fr&net=o3
ich hatte selbst auf einem Campingplatz am Mittelmeer UMTS
Die Karte kannte ich schon, wollte nur nicht glauben, dass Frankreich so gut ausgebaut ist
Wie sieht's denn mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung aus?
Ich werde nämlich in Kürze für ein Jahr in FR leben. Einen (A)DSL-Anschluss ist in der Wohnung (besser gesagt, im kompletten Gebiet drumherum) leider nicht verfügbar. Laut der Karte aus dem Post über mir, habe ich aber Zugriff auf UMTS.
Meint ihr, es ist eine Alternative mein Handy als Modem zu nutzen und mit meinem Rechner über die Orange-Flatrate ins Internet zu gehen? Oder taugt das wirklich nur als Notlösung für den 2-wöchigen Urlaub?
Edit:
Und noch 'ne Frage: Brauche ich ein spezielles Handy? Mein K800i ist UMTS-fähig. Gibt's zwischen den Handys große Unterschiede in Sachen Empfangsqualität? Sollte das Handy auch EDGE und HSDPA haben?
Übrigens ein super Thread hier :top:
ZitatWie sieht's denn mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung aus?
In meinem post vom 29.06. schrieb ich in diesem thread: "Ich konnte über einen alten web'n'walk-Stick mit 7,2 Mbit surfen, was doppelt so schnell wie beim aktuellen neuen Aldi-Flat-Webstick mit nur 3.6 MBit ist!"
Ups, das habe ich wohl beim Überfliegen übersehen Danke für die Antwort!
Bleibt noch die Frage, ob ich ein Handy mit besonderen Features brauche. UMTS ist klar
Aber was ist mit HSDPA und EDGE?
Also ich bekomme hier im Grenzgebiet von Saarbrücken, voller Ausschlag mit fast 100 % Netzstärke und HSDPA nur UMTS-Geschwindigkeit rein. .....komisch. Vielleicht drosselt jetzt Orange den Speed? Ich werde es mal ein paar Kilometer innerhalb des Landes versuchen. Kann ja auch sein, dass die Station blockt....
telfreak
umts i.d. messegelände paris ?
hi,
ich werde i.d. zeitraum 10-19 okt. 2009 paris wegen equip auto (autozubehör-ausstellung)
besuchen.
ich und einpaar freunden möchten i.d. zeit (13-18 okt.) auf d. messegelände ,
Parc des expositions Paris-Nord, ins internet gehen.
ich habe irgendwo gelesen, dass die umts-karte v. auchan bis 2 GB innerhalb innerhalb ein monat
erlaubt hat. (im vgl. mobicarte v. orange nur 500MB)
unsere trafficvolumen, aus erfahrung, beträgt um 1GB pro tag.
ich glaube auchan karten wäre für uns die bessere auswahl oder ?
(wir brauchen nur dann nach jeden 2. tagen karte wechseln. also 3 karten f. d. zeitraum)
i.d. messegelände kann man auch wireless zugang (f. 1 gerät) mit max. 256kbps zum preis v. 207+steuer erwerben.
da wir umts-router (web´n´walk box, hsdpa/hsupa) haben, können gleichzeitig mehrere personen surfen.
(nicht nur i.d. messegelände, auch in hotel, über 3g/umts), also ist die 3g/umts variation besser.
hat jemand schon mals i.d. messegelände (halle 5,6) paris 3g/umts v. auchan (oder andere provider) benutzt ?
wo kann ich günstig (3x) auchan karten erwerben ?
danke f. jedliche hinweise.
phan, berlin.
umts i.d. messegelände paris ?
ergänzung.
wir surfen in paris durchgehend v. 8.30 bis 19.30 uhr.
phan, berlin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!