Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Was mir noch nicht so ganz klar ist nach dem Studium der AUCHAN-Website (Schulfranzösisch): Wo liegen die grundlegenden Unterschiede zwischen dem compte bloqué sans engagement - also monatsbezoge Nutzung ohne Vertragsbindung - und den Aufladeoptionen für 7,-; 15,- bzw. 25 EUR?
Ich habe auch lange gebraucht, um den Sinn zu verstehen. Ich glaube, es ist ganz einfach: Das eine sind Monats-Abos, die anderen lädt man nach Bedarf auf. Wobei die Aufladungen auch nur einen Monat gültig sind, die Unterschiede verschwimmen etwas.
ZitatWenn ich das richtig verstehe, kann ich mit einem Aufladebetrag von zB. 15 EUR in einem Zeitraum von 30 Tagen insgesamt 3 Stunden im Internet surfen, wobei maximal 600 MB Datenvolumen anfallen dürfen.
Genau.
ZitatDen *-Zusatz ("Chaque ... précisé") verstehe ich so, dass die drei Stunden gerade nicht nach erstmaliger Aktivierung "an einem Stück" verbraucht werden müssen.
Ja. Die Verbindungs-Zeit wird genau gemessen, mehr heißt das nicht (wahrscheinlich sekundengenau). Also beim Lesen einer längeren Webseite immer schön die Verbindung trennen.
Gruß
Andreas