ZitatOriginal geschrieben von Pucki
Online über eine deutsche Kreditkarte konnte ich nicht aufladen. Angeblich wird die Zahlung seitens der Bank abgewiesen, aber da kam nie eine Anfrage an.
Ist klar - geht nur mit französischer CB. Ich meinte auch, ob man evetl. über den Espace Client mit Code aufladen kann. Scheint aber nicht zu gehen.
Zitat
Irgendwo habe ich gelesen, dass man auch aufladen kann, wenn man die 224 anruft und direkt den Code hinten dran hängt. Schau mal in den Unterlagen, die Fred mitgeschickt hat. Irgendwo war das notiert. Sobald ich zuhause bin, kann ich aber auch mal nachschauen.
Was meinst du mit hinten dranhängen? 224 ist doch eine Kurzwahl. Da kann man nix dranhängen - das wäre ja eine 17 stellige Rufnummer ohne Vorwahl. Klappt erwartungsgemäss auch praktisch nicht.
In den Unterlagen von Fred steht zum Aufladen: Entweder #123# oder 224 und 'den Anweisungen folgen'. Wenn ich diesen Folge und den Aufladecode eingebe, heisst es nur, der Code sei ungültig oder bereits benutzt.
So klappt das nicht. Entweder muss die Karte wirklich erst einmal ins Orange-Netz eingebucht sein oder die Karte ist doch nicht korrekt aktiviert. Bei meiner alten Mobicarte klappt es ja mit #123# von D aus.