ZitatOriginal geschrieben von Yappa
Der Tarif wird, soweit ich weiß, schon länger nicht mehr beworben.
Der Tarif wurde meines Wissens noch nie beworben und ist bzw. war auf der Homepage von Orange auch noch nie dokumentiert. Aus eben diesem Grund gibt es seit mehreren Jahren diesen Thread im TT.
Verlängern sich "internet max" und Email Paket automatisch, sofern ich nichts anderes eingestellt habe?
So ist es.
Ich habe also heute früh noch in großer Eile zunächst die Micro SIM mit 30 Euro aufgeladen
Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich euch nur raten: Ladet die Karte nur mit dem Notwendigsten auf. Gerade wenn man nur wenig Erfahrung mit Orange hat , ist es schnell passiert, dass das Guthaben plötzlich weg ist. (E-mail Paket nicht gebucht/nicht aktiviert, Internet beim Roaming aufgerufen etc oder einfach Guthabenverfall auf die französische Art). Mir ist es in der Vergangenheit auch schon passiert, dass plötzlich ungerechtfertigt was abgebucht wurde. Leider hindern einen dann die fehlenden Sprachkenntnisse und die hohen Hotline-Gebühren an der Reklamation.
Also immer nur aufladen, was für den aktuellen Monat gebraucht wird und zur gegebenen Zeit nachladen.