Netznutzung generell zulassen?!

• Hallo zusammen!
    Ist es eigentlich möglich bei einem N95 die Netznutzung durch bspweise die Vodafone Live Flat generell zu ermöglichen

Mich stört bei Opera Mini und Zelfi, dass beim Start immer abgefragt wird, ob eine Netznutzung erlaubt und welcher Zugangspunkt ausgewählt werden soll.

Beste Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Die Sicherheitsabfragen bei Java-Programmen kann man nur durch das Umgehen der Sicherheitsvorkehrungen Symbians vermeiden.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die Sicherheitsabfragen bei Java-Programmen kann man nur durch das Umgehen der Sicherheitsvorkehrungen Symbians vermeiden.

Ich dank dir!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Oder das (Java-) Programm ist signiert und Du gehst in den Programm-Manager und erteilst die entsprechende Berechtigung. Bei Opera Mini und der aktuellen Version sollte das kein Problem sein, wenn man es über eine Internet-Verbindung installiert oder über Bluetooth sowohl JAD als auch JAR rüber beamt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!