Qtek 8500 in pink

• Hi,

da ich mein xda star nicht losgeworden bin, muss nun mein Qtek 8500 (in pink) dran glauben.

Das Gerät wurde im Mai 2008 über expansys gekauft. Es stammt aus Großbritanien und hat das dementsprechende Netzkabel. Ein Adapter für unsere Steckdosen liegt bei. Die Menüsprache lässt sich auf deutsch einstellen.

Ansonsten ist das Handy absolut neuwertig. Keine Kratzer, keine Dellen, keine Pixelfehler usw. Es lag eigentlich nur rum und wurde ganz selten als Zweitgerät genutzt. Gerne sende ich Bilder zu.

Natürlich liegt sämtliches Originalzubehör inklusive Microsoft Outlook, einem Datenkabel, einem unbenutzen Headset usw bei. Auch die Originalverpackung und die Bedienungsanleitung sind vorhanden und sehen aus, wie neu.

Auf beiden Displays befindet sich jeweils eine sehr hochwertige Brando-Schutzfolie (hat allein 9,- Euro gekostet). Dazu gibt es noch eine passende Krusell-Tasche, wo allerdings der Gürtelklipp fehlt, den man aber nachkaufen kann.

Der Preis beträgt 75,- Euro (inklusive versichertem Versand).

Das Gerät kann auch in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Abschließend bleibt zu erwähnen, dass ich keine Gewährleistung auf das Handy geben kann, da dies ein Privatverkauf ist.

Anfragen bitte per PN.

Gruß,

Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!