K810i oder K850i als günst. Handy mit Xenon-Blitz?

• Hm, ich hatte die Maße aus der "connect" und das K850i kam mir auch deutlich dicker (tiefer) vor als das K810i, allerdings interessiert mich die Frage jetzt nicht so dringend das ich das nächstemal einen Messchieber mit in den Saturn nehme.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ...allerdings interessiert mich die Frage jetzt nicht so dringend das ich das nächstemal einen Messchieber mit in den Saturn nehme...

Verstehe, Zollstock wäre ja auch zu grob.

Im Ernst, die Frage interessiert mich auch nicht unbedingt. Eine Antwort sollte aber schon korrekt sein!

• Zitat

Original geschrieben von meylers

Im Ernst, die Frage interessiert mich auch nicht unbedingt. Eine Antwort sollte aber schon korrekt sein!

Rrichtig, wobei wir aber immer noch nicht wissen welche Angabe denn jetzt korrekt ist. :D

• Das mit den Fotos und den Sensortasten ist aber n alter Hut, wenn du ein Gerät aus einer Aktuellen Produktion (Quicksilver Black, Luminous Green die sind "neuer" als Velvet Blue) bekommst wirst du davon nichts haben.

Hallo,

Mister_Jingo:

Ist das sicher so, das die Probleme (Sensortasten, ...) bei den ´neueren´ nicht auftritt?

Danke

Woke

• Sicher ist nichts, aber sollte eignetlich nicht sein. Wobei ich schon gelesen habe, dass die Sensortasten ausfallen wenn Feuchtigkeit ins Handy eindringt. Schweiss, Kondenswasser sowas.
    Aber wie gesagt, ich arbeite nicht für SE, kann dir also nicht genau sagen ob du zu 100% sicher sein kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!