Gibt es ein App womit ich andere Apps sperren kann?

• Wie es oben schon steht suche ich ein App womit ich andere Apps sperren kann. Wie bei Einstellungen->Allgemein->Einschränkungen, nur das es da bestimmte Funktionen gibt zum einschränken. Wollte gerne z.B. SMS sperren.

Weiss da jemand was von? Oder gar ein App?

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Gibt es dazu garnichts bei Cydia oder Appstore?

• Wenn Du das iPhone jailbroken hast, kann Du über SSH einfach das Verzeichnis auf dem iPhone löschen, in dem die jeweilige APP drinsteht. :top:

• Jailbreakist es ist. Ich möchte ja kein App löschen, sondern einfach "sperren" oder "schützen" mit einem Passwort sowas in der Art suche ich. Beim 3G ist es ja unter Einstellungen zu finden"Einschränkungen" aber da sind die vorgegeben und mann kann dazu nichts hinzufügen.

Gruß Bekiro

• Andere Apps blockieren

Teste mal die Stay Focused App. Damit kannst du sämtliche Apps blockieren, entweder dauerhaft oder nur zu bestimmen Zeiten. Außerdem hat die App noch n paar nette Zusatzfunktionen mit denen du Anrufe und SMS blockieren kannst.
    Ist allerdings ne Android App, bei Iphones ist sowas nur möglich wenn du einen Jailbreak hast.

http://www.stay-focused.info

• sniper22
    Habe die "Stay focused-App" auf Android installiert.
    Warum werden nur ein paar Apps zum Sperren angezeigt? Muss das Gerät gerootet sein für alles?
    (Gehört eigentlich ins Android-Forum, sorry.)
    Jetzt hab ich ne Vollsperrung, die ich nur löschen kann, wenn ich einen engl. -proper text- eingebe. Nach ok dann immer noch proper text eingeben.
    Hilfe in Sicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!