Playstation 3 zu 10€/Mon

• Moin,

kann jemand sowas anbieten?
    Provider egal...
    Hab letztens irgendwo ein Angebot gesehen, die ersten 3 Monate zu 15€, dann Tarifwechsel zu 10€/Mon.
    Leider find ich sowas nimmer :/

Wäre toll wenn das jemand anbieten könnte =)

• Jo, das suche ich auch. :)
    PS3 für 10€_im Monat allerdings ohne Vertragswechsel o.ä.
    Also 2x WnW oder ähnliches.

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• Re: Playstation 3 zu 10€/Mon

ich schick dir ne pm, sobald dein postfach frei ist
    grüße

• Ich hätte ein Angebot im Internet, das beobachte ich auch schon einige Zeit, aber der Anbieter scheint nicht der schnellste und beste zu sein... hätte evtl. auch interesse!
    P.S: bei dem Anbieter wär sogar 1x der wnw Stick + 9 Euro Auszahlung dabei...

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es wäre ein wnw Stick dabei, nicht nur ein wnw Vertrag :)

Hallo

Kannst du haben:

Playstation 3 / 80GB ohne Stick+50€

2x w´n´w plus mtl.9€
    keine Anschlussgebühr

einfach 2x w´n´w plus bestellen und dazu vermerken Playstation 3 / 80GB ohne Stick+50€

http://www.maxx-mobile.de

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hallo,
    habe gerade was über Ebay abgeschlossen.
    2x vodafone sim only Wochenende für zusammen 9,90 Euro. (wochenendflat kostenlos)
    Mit 49 Euro Zuzahlung.

Bei handyundtechnik-online .

Die ganze Abwicklung einschließlich Versand der PS3 80gb hat 10 Tage gedauert.

Telefonischer Kontakt auch kein Problem. Kann ich also nur empfehlen.

Bietet auch weiterhin an.

Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!