Nokia 8800: Kontakte auf den PC Backupen

  • Hi!


    Wollte wissen ob es irgendwie möglich ist meine Kontakte vom besagten Mobiltelefon, auf den PC zu übertragen und später falls, möglich auf eine neueres Nokia Modell oder generell wiederaufzuspielen?


    Danke :)

  • Ja, das Problem ist jedoch, das ich keine Anschlussmöglichkeit habe das Mobiltelefon an den PC anzuschließen.
    Weis jemand woher ich dafür ein passendes Kabel finde? Oder wie der Typ heißt? Habe bei Google gesucht jedoch nichts gefunden.

  • Wie wärs mal beim Hersteller des Gerätes unter Zubehör zu schauen? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wie wärs mal beim Hersteller des Gerätes unter Zubehör zu schauen? ;)


    War ich, das Handy wird nicht mehr aufgeführt...? Und wenn dann nur der Nachfolger Sirocco. Auch bei ihm gibt es kein Kabel für den PC...


    ah ja, per Bluetooth kann man die Kontakte nicht versenden, nur jeweils einzelne Visitenkarten hab knapp 1000 kontakte drauf

  • Du sollst sie auch nicht als V Karte senden, sondern mit der Nokia SW Synchronisieren bzw. sicher! Da ist es egal wie viele Kontakte auf deinem Nokia sind.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Du sollst sie auch nicht als V Karte senden, sondern mit der Nokia SW Synchronisieren bzw. sicher! Da ist es egal wie viele Kontakte auf deinem Nokia sind.


    Ja, jedoch habe ich keinen Kabel gefunden um das Handy an den PC anzuschließen! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!