Welches aktuelle SE/// kaufen?

• hallo liebe gemeinde...

nach langer nutzung von samsung und lg möchte ich wieder zu SE/// wechseln,weil ich damit immer sehr zufrieden war.
    mein letztes SE/// war ein K530i.
    meine frage:
    welches der aktuellen modelle könnt ihr mir empfehlen?
    umts muss nicht sein...
    cam wäre schön...musik nur sporalisch...
    verarbeitung sollte schon top sein...

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Das C902 wäre auch eine Idee. Ich habe es seit knapp zwei Wochen in Betrieb und bin von der Haptik immer wieder begeistert.

Liegt schön in der Hand, fühlt sich durch das gewisse Gewicht hochwertig an, die Cam (obwohl es im 5MP-Bereich bessere gibt) macht durchaus brauchbare Bilder, und ich halte auch die oft als gewöhnungsbedürftig beschriebene Tastatur für relativ unproblematisch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hänge mich mal an:

Ich habe aktuell noch ein W850i, mit welchem ich verdammt zufrieden bin! Eigentlich bräuchte ich noch kein neues Handy, aber die Vertragsverlängerung steht an.

Jetzt frage ich mich, welches SE die beste Nachfolge zum W850 darstellt? Da bhab ich leider keinen Überblick :(

• Das G900 nehmen oder auf das T700 warten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ich hänge mich mal an:

Ich habe aktuell noch ein W850i, mit welchem ich verdammt zufrieden bin! Eigentlich bräuchte ich noch kein neues Handy, aber die Vertragsverlängerung steht an.

Jetzt frage ich mich, welches SE die beste Nachfolge zum W850 darstellt? Da bhab ich leider keinen Überblick :(

Wenns wieder ein Slider aus der W- Reihe sein soll kämen auch W910i oder W760i in Frage, hängt auch davon ab was dir beim Handy wichtig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenns wieder ein Slider aus der W- Reihe sein soll kämen auch W910i oder W760i in Frage, hängt auch davon ab was dir beim Handy wichtig ist.

Irgendwie kann ich mich hier bei beiden Geräten nicht an die Tastatur gewöhnen. Ich hätte ja gern nen Slider, aber wirklich gut tippen konnte ich damit nicht. (sms)

Bei dem w760i finde ich zudem die Kante unter der Tastatur störend.
    Ausserdem sieht es in schwarz ziemlich panne aus.

Das W910i würde mir wohl gefallen, hat aber auch diese komische Tastatur. Und noch ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht ganz so gefallen.
    Ausserdem fehlt hier das gps.

+

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Irgendwie kann ich mich hier bei beiden Geräten nicht an die Tastatur gewöhnen. Ich hätte ja gern nen Slider, aber wirklich gut tippen konnte ich damit nicht. (sms)

Das ist ja leider bei einem Slider so, wenn die Tastatur so wichtig ist sollte man dan besser zu einem Barren greifen.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das C902 wäre auch eine Idee. Ich habe es seit knapp zwei Wochen in Betrieb und bin von der Haptik immer wieder begeistert.

Liegt schön in der Hand, fühlt sich durch das gewisse Gewicht hochwertig an, die Cam (obwohl es im 5MP-Bereich bessere gibt) macht durchaus brauchbare Bilder, und ich halte auch die oft als gewöhnungsbedürftig beschriebene Tastatur für relativ unproblematisch.

Reicht dir denn dieses LED-Lämpchen als Blitz?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack

Reicht dir denn dieses LED-Lämpchen als Blitz?

Jein.

Ist das zu fotografierende Objekt mehr als zwei Meter entfernt, kann man die Bilder ziemlich vergessen. Auf kurze Distanz liefert die LED im Verhältnis ziemlich gute Bilder, farblich nicht übersteuert oder verfälscht oder ähnliches (ist bei Blitzaufnahmen ja generell nicht selten); auf größere Entfernungen kann die LED einen echten Blitz jedoch nicht ersetzen. Ich kann allerdings damit leben, weil ich nur sehr selten weiter entfernte Motive bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiere.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!