VVL bei O2 - Widersprüchliche Versprechungen seitens der Mitarbeiter!? Bitte um Hilfe

  • Hallo,


    mal ne Frage:
    Muss ich eigentlich zuerst kündigen oder kann ich gleich die VVL-Hotline anrufen. Was sag ich denn woher ich die Nummer habe.


    Bin noch nicht sicher ob ich bei O2 bleiben will. Wäre es dann besser zuerst zu kündigen, oder sich zuerst ein Angebot geben zu lassen...


    Gruß
    Uwe

  • Re: VVL bei O2 - Widersprüchliche Versprechungen seitens der Mitarbeiter!? Bitte um Hilfe


    Zitat

    Kann mir jmd. ähnliche Erfahrungen oder Tipps geben, wie ich am besten vorgehen kann?


    Viele lieben Dank schon mal im voraus.... :) :confused:


    Hatte das gleich Prob auch schon.


    Einfach nach den üblichen Floskeln am Anfang eines Telefonats beiläufig erwähnen das dieses Gespräch aufgezeichnet wird, das kann mittlerweile wohl fast jedes Handy!


    Meistens kommt von der Gegenseite ein ca. 10sek Schweigen und die Nachfrage ob damit gemeint ist das dieses Gespräch aufgezeichnet wird. ;)


    Aber Du kannst (selbst mit Ämtern) ein richtig angenehmes Gespräch führen ... und freundlich sind die, das glaubt man kaum.


    PS: Klappt auch prima gegen unerwünschte Telefonwerbung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bäckerin_26
    registrieren die das nicht, mit den ganzen Anrufen?


    Und wird man dadurch nicht unglaubwürdig?


    Ein o2-Shop-Mitarbeiter selbst gab mir den Hinweis, öfters bei der Hotline anzurufen, bis man ein für sich passendes Angebot bekommt.


    Ich würde es auch für sehr hilfreich finden, wenn man seine Konditionen per Email etc. bestätigt bekommt, oder online in seinen Kundendaten einsehen kann.


    Das dauernde Ein-Monat-warten-bis-die-nächste-Rechnung-kommt nervt nämlich.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Die Angebote der VVL-Hotline werden nicht unbedingt gespeichert.
    Man kann bei einem weiteren Anruf ja sagen man hätte schon diese und jene Konditionen angeboten bekommen, würde aber noch nicht reichen um den Angeboten der Mitbewerber eine Absage zu erteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!