Hallo,
ich habe mal eine Frage bzw. eine Erfahrung mit der Bitte um Anregungen oder Hilfestellungen:
Also, ich habe mit einem Mitarbeiter (MA) der O2 Hotline telefoniert, um die Fax Nr zu bekommen, an die ich die Kündigung faxen kann. Dieser hat dann natürlich gefragt, ob ich nicht doch den vertrag verlängern möchte. ich habe dann gesagt, dass ich gerne das O2 XDA diamond haben möchte und einen Tarifwechsel. Der MA hat mir dann ein Angebot gemacht, aufgrund meiner langen zugehörigkeit, dass er mir das gerat für 1€ anbieten kann. Ich bat ihn dann um ein schriftliches Angebot.
Dieses kam leider nicht, woraufhin ich meinen Vertrag gekündigt hab. dann kam nach ein paar Wochen per Post ein Angebot, indem der XDA für 159 € angeboten worden ist. Daraufhin habe ich nochmal die Hotline angerufen, die gesagt hat, dass der MA das erste, telefonische Angebot nicht hinterlegt habe und sie mir jetzt aber das XDA für 69,99 € anbieten könne...
Was ist da jetzt los... wie geht man am besten vor? denn an sich war O2 immer sehr zuverlässig in seinen Aussagen und Angeboten und von daher würd ich auch eigentlich bleiben wollen, aber bei diesen widersprüchlichen Aussagen....?
Kann mir jmd. ähnliche Erfahrungen oder Tipps geben, wie ich am besten vorgehen kann?
Viele lieben Dank schon mal im voraus.... :confused: