Bluerate Calling Card mit 8 € Guthaben

  • Hi, vor einiger Zeit gab's von Bluerate Calling-Karten mit 8 € Guthaben durch eine Partner Aktion mit der ComputerBILD.


    Ich hab noch ein paar Karten übrig, diese würde ich gerne gegen 5 € Amazon Gutscheine tauschen.


    Also: Wer von euch Bedarf hat, kann sich einfach bei mir melden. 8 € Guthaben gegen 5 € Amazon Gutschein.


    Die Tarife von Bluerate findet ihr auf http://www.bluerate.de
    Einwahl ist auch vom Handy aus mit einer 0800er Vorwahl möglich.



    Schönes WE wünsch ich euch.

  • --> Biete-Forum <--- nicht Werbe-Forum

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi,


    Hoppla, hab überlegt wo es rein passt, dabei hab ich das Biete-Forum anscheinend übersehen :o)


    Kann ich das selber editieren ?

  • Nein, entweder löscht der Mod das und du erstellst neuen Thread oder der Mod verschiebt das oder es versinkt einfach die die Tiefe.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Bluerate dich rankriegt! Dein Benutzername lässt ja schonmal auf Vornamen, Wohnort und Geburtstjahr tippen...


    Gutscheine abkassieren und dann verticken ist voll asozial.


    Jetzt geht hier wieder der Moral Apostel rum.


    1. hat dich hier niemand danach gefragt wie du irgendein Angebot findest oder ?? Ich find jedenfalls in meinem Post keine Bitte um persönliche Meinungen.


    2. Konnte sich damals jeder selber eine Calling Card bestellen wenn er wollte. Wer's nicht getan hat - Pech.


    Aber was ich viel extremer an diesen "das ist aber asozial" Postings finde ist - dass hier munter (anscheinend ja auch von dir) soviele Handyverträge mit dicker dicker dicker Provision abgegrast werden wo min. 75 % der abgeschlossenen Verträge nicht EINMAL genutzt werden. - Und jetzt erzähl mir nicht dass du deine abgeschlossenen Verträge (die man über deine Postings vermuten kann) ALLE nutzt.


    Das ist nicht böse gemeint - ich mach das ja auch - deswegen sind wir ja hier - aber meinst du ernsthaft der Anbieter freut sich darüber Provisionen zu zahlen und nix zu bekommen ?!?
    Klar ist's erlaubt aber gedacht ist das so GARANTIERT NICHT vom Provider.


    So ein Quark .... Wenn das hier asozial ist, dann ist dein Verhalten und das von vielen anderen inkl. mir ebenfalls asozial sobald man nur 1 Schubladenvertrag hat.


    Weitere Fragen und Anregungen gerne per PN oder sei einfach ruhig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus85LEV


    1. hat dich hier niemand danach gefragt wie du irgendein Angebot findest oder ?? Ich find jedenfalls in meinem Post keine Bitte um persönliche Meinungen.


    Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn es Dir nur um das Angebot geht, dann packe Dein Angebot ins Wochenblatt oder zu eBay. Gewöhne Dich dran, dass Dir in Internetforen die Meinung gesagt wird, auch wenn Du nicht danach gefragt hast. Denn davon lebt eben das Forum.

  • Ist ja ok, nur dieses Moral-Gesabbel nervt einfach nur noch.


    In jeeedem Thread wo irgendwas angeboten wird was einem nicht passt kommt direkt "Das ist aber asozial" ....Ätzend.

  • das ist marktwirtschaft..:)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!