3410 Software

• Hi!

Ich habe für nen Kumpel ein Datenkabel organisiert, und es ist keine Software beigelegt worden.
    Es handelt sich um das 3410 und ich benötige die Software, um Datenaustausch zwischen PC und Handy zu betreiben!
    Die Suche hier führte leider nur ins Leere!
    Also, wenn sich einer auskennt, und weiß, welche Software die Richtige ist, möchte er sich bitte bei mir per PN melden, oder hier posten!

Tausend Dank im Voraus.

dacjula

• Für den Austausch von Logos und Tönen empfielt sich der http://www.logomanager.co.uk
    Die Communication Suite von Nokia gibts zum runterladen auf der http://www.nokia.de Seite. Einfach auf das 3410 klicken und unter dem Punkt Software oder Downloads solltest Du fündig werden.

Seb99 :top:

PS: Der Thread gehört eigentlich ins Nokia-Forum.
    Da wäre die Suche wahrscheinlich auch erfolgreicher gewesen ;)
    Weiterhin solltest Du versuchen das Problem in der Überschrift schon zu umreißen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• 3410 Software

Hi Seb99!

Erst einmal danke für Deine Antwort.
    Das mit nokia.de kannste vergessen, dort gibt es keine Software für´s 3410!
    Und zum Anderen dachte ich mir, daß das mit der Software eher hier rein sollte, und nicht zu Nokia. Ich wollte ja auch nicht gleich zwei Thread´s aufmachen!
    Könnte es auch mit der PC-Suite 5.0 klappen?
    Denn ich wollte unter anderem Spiele draufspilen.

MfG

dacjula

• Re: 3410 Software

Zitat

Original geschrieben von dacjula
    Könnte es auch mit der PC-Suite 5.0 klappen?
    Denn ich wollte unter anderem Spiele draufspilen.

Hallo dacjula,

auf der Nokia Homepage finde ich keine Informationen darüber, daß die PC Suite 5.0 mit dem 3410 funktioniert. Angegeben ist es zumindest nicht.

Wenn du sowieso das Datenkabel schon bei dir liegen hast, dann frage ich mich warum du es nicht einfach ausprobierst? :confused:

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß die PC Suite 5.0 funktioniert, aber ein Versucht ist es wert. Wenn sie nicht mit deinem 3410 funktioniert, dann hast du halt Pech gehabt.

Download kannst du das die PC Suite 5.0 gleich hier:

PC Suite 5.0

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!