2 SIM in einem Mobiltelefon

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Trotzdem hat mir das nicht gereicht...

was fehlt dir denn danach noch genau (wie gesagt, ich recherchiere gerade zum gleichen thema, da kann ich gerne meinen wissenszuwachs teilen ...) ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    was fehlt dir denn danach noch genau (wie gesagt, ich recherchiere gerade zum gleichen thema, da kann ich gerne meinen wissenszuwachs teilen ...) ?

Meine konkreten Fragen stehen in dem Ausgangsthread.....
    Diese konnten auch durch den Bericht in der Connect nicht beantwortet werden....
    ...und was hier gepostet wurde, waren auch "nur" Vermutungen, die ich allerdings auch schon in meine Überlegungen einbezogen hatte....
    Ich hatte die hoffnung, das hier jemand mitliest, der die entsprechende Hardware nutzt und seine Erfahrungen hier postet....
    Kommt vielleicht ja auch noch....;)

• Zwischen den 2 SIM-Karten ist Anklopfen und Makeln möglich, Zusammenschalten wird ausdrücklich als "nicht möglich" erwähnt.
    Quelle: Mobile-Review (leider nur auf Russisch)
    Phone: Fly B700 Duo

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das wäre dann auch das was ich vermutet habe.

...ich auch, wie ich in meinem Ausgangsposting schrieb....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!