Hallo.
Dummerweise hab ich Anfang der Woche mein N95 verloren, Simkarte wurde offensichtlich schon eine andere eingesetzt, also unauffindbar.
Naja, bis zur nächsten Vertrgsverlängerung dauert es noch 6 Monate und solange will ich mich dann mit meinem alten 7250i doch nicht durschlagen.
Und mehr als 350 Euro für ein neues N95 ist mir dann doch zu teuer.
Es soll auf alle Fälle wieder ein Nokia werden, da ich da die Bedienung einfach gewohnt bin. Ich hatte vorm N95 das 6280 und mit dem war ich eigentlich recht zufrieden. Was gibt es da in dieser Leistungsklasse zur Zeit entsprechendes und mit einem Preis von ca 150 Euro?
Ich hätte schonmal das 5310 Music Express ins Auge gefasst, das gefällt mir optisch ganz gut und dürfte wohl das selbe Sytem wie das 6280 haben oder?
Dazu muss ich sagen dass ich beim N95 in den 14 Monaten die ich es hatte kein einziges Programm installiert hatte, also die Funktionsvielfalt für mich komplett überflüssig war.
Was aber klare Pluspunkte waren, sind das grosse Display, die Möglichkeit seine E-Mails abzurufen und die ziemlich gute Kamera die vor allem Tonaufnahmen von Konzerten super gemeistert hat.
Ich geh mal davon aus dass das 5310 kein UMTS Handy ist, aber wenn ich weder Internet surfe (was damit ja wohl eh nicht geht) noch Videofoniere, kanns mir eigentlich egal sein wenns kein UMTS Gerät ist oder?
Vielleicht können ja 5310 Besitzer oder noch besser jemand, der beide Geräte schon besessen hat was dazu sagen.
Danke schonmal für Antworten.
Mfg, Martin