KF750 Secret: Akkuanzeige

• Hallo Leute,
    ich habe im LG- Forum gelesen, dass dort Leute mit der Akkuanzeige überhaupt nicht zufrieden sind. Die Anzeige besteht wohl aus drei Balken. Angeblich sollen
    - je nach Benutzung- der dritte Balken nach 2- 3 Tagen wegen sein. Danach sollen innerhalb von 3- 4 Stunden die restlichen zwei Balken weg sein und das Gerät gibt ein Signal von sich und geht aus.
    Ist die Anzeige wirklich so ungenau?
    Oder kann es sein, das vielleicht ein paar User den Akku am Anfang falsch geladen haben?
    Man soll ihn ja gerade am Anfang 3- 4 mal komplett voll- und entladen. Das die Anzeige nicht so der Hit ist, habe ich ja schon gehört, aber wenn ich mit zwei Balken das Haus verlasse und nach 3- 4 Stunden geht das Gerät aus, das wäre ja nicht hinnehmbar. Ansonst gefällt mir das Gerät echt gut, stehe nämlich vor VVL. Wäre sehr nett, wenn einige Leute sich dazu äußern, da es für mich eine wichtige Kaufentscheidung ist. Das Gerät ist ja nicht gerade billig.
    Grüße
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Gibt es niemanden, der Erfahrungen mit dem KF750 secret hat? :confused:

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Also beim KF600 ist es so.
    Erst denkt man der Akku wird überhaupt nicht leer, wehe aber der erste
    Balken ist weg; dann heißt es: AUFLADEN!
    Habe jetzt noch 2 andere Akkus getestet (NoName), das gleiche Spiel.
    Scheint also definitiv am Gerät zu liegen, nicht am Akku.
    Könnte mir gut vorstellen das das beim KF750 genau so ist.

Früher war mehr Lametta...

• Beim KF510 ist es nicht so!

Ich habe es jetzt seit 3 tagen. Am ersten Tag ging der erste Balken weg, wie das so ist man spielt halt die ganze Zeit damit rum.
    Den zweiten Balken habe ich jetzt schon seit 2 Tagen ebenfalls mit rumspielen und etwa einer halben Stunde Telefonat.

:top:

• Hallo Leute,
    ich habe seit zwei Tagen das secret. Bei meinem Gerät ist die Firmware V10b drauf. Es scheint so, als wenn LG was mit der Akkuanzeige getan hätte. Ich habe das Gerät logischerweise jetzt am Anfang viel benutzt. Gestern Mittag war der erste Balken weg. Jetzt aktuell sind immer noch zwei Balken auf dem Display. Wenn es so weitergeht, finde ich das okay, obwohl die drei Balkenanzeige nicht zeitgemäß ist. Ich werde noch mal berichten, wenn ich das Gerät etwas länger in Gerbrauch habe.
    Gruß
    rasy307

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!