Hallo an alle!!
Das Navi Programm bei meinem N95 findet keine Satelliten woran kann das liegen? Wenn jemand mir weiter Helfen könnte würde ich mich drüber freuen!!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle!!
Das Navi Programm bei meinem N95 findet keine Satelliten woran kann das liegen? Wenn jemand mir weiter Helfen könnte würde ich mich drüber freuen!!
gruß
a-gps aktiviert?
wie lange hast du auf den sat-fix gewartet und wo?
beim erstenmal dauerts länger als sonst, man muss nur warten dann geht es...
ist alles Aktiviert!!
Er sucht ja aber findet nichts....hab das handy schon nach draussen gelegt aber kein erfolg bestimmt 10 minuten...
ZitatOriginal geschrieben von ozman
a-gps aktiviert?
wie lange hast du auf den sat-fix gewartet und wo?
beim erstenmal dauerts länger als sonst, man muss nur warten dann geht es...
Wo kann man denn das A-GPS aktivieren? Kann das bei meinem N95 leider nicht finden.
Handbuch gelesen?? Stichwort "Unterstütztes GPS"...
Wichtig!!!
A-GPS war nicht in der ersten SW 10..... verfügbar.
Schon mal den Server überprüft?
supl.nokia.com?
daran liegts 100% nicht...
nachdem ich heute das n95 den ersten sat-fix vollbringen lassen habe (hat an die 35 minuten gedauert!), hatte es bereits nach ca. 15 sekunden bei nokia maps 2.0 empfang.... OHNE agps! ...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Handbuch gelesen?? Stichwort "Unterstütztes GPS"...
Davon steht nichts. Nur wie man einen Zugangspunkt für A-GPS festlegen kann, aber nicht wie man A-GPS ein-oder ausschaltet. Übrigens hatte ich noch nie einen Zugangspunkt festgelegt.
bei meinem n95 ist unter bestimmungsmethoden" jedenfalls NUR "integriertes GPS" ausgewählt und es funzt alles wie es soll...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!