N95 Nokia MAps findet keine Satelliten

  • Hallo an alle!!
    Das Navi Programm bei meinem N95 findet keine Satelliten woran kann das liegen? Wenn jemand mir weiter Helfen könnte würde ich mich drüber freuen!!


    gruß

    Vertrauenliste
    1#

  • a-gps aktiviert?


    wie lange hast du auf den sat-fix gewartet und wo?


    beim erstenmal dauerts länger als sonst, man muss nur warten dann geht es...

  • ist alles Aktiviert!!
    Er sucht ja aber findet nichts....hab das handy schon nach draussen gelegt aber kein erfolg bestimmt 10 minuten...

    Vertrauenliste
    1#

  • Zitat

    Original geschrieben von ozman
    a-gps aktiviert?


    wie lange hast du auf den sat-fix gewartet und wo?


    beim erstenmal dauerts länger als sonst, man muss nur warten dann geht es...


    Wo kann man denn das A-GPS aktivieren? Kann das bei meinem N95 leider nicht finden.

  • daran liegts 100% nicht...


    nachdem ich heute das n95 den ersten sat-fix vollbringen lassen habe (hat an die 35 minuten gedauert!), hatte es bereits nach ca. 15 sekunden bei nokia maps 2.0 empfang.... OHNE agps! ...


    mfg

    N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Handbuch gelesen?? Stichwort "Unterstütztes GPS"... :rolleyes:


    Davon steht nichts. Nur wie man einen Zugangspunkt für A-GPS festlegen kann, aber nicht wie man A-GPS ein-oder ausschaltet. Übrigens hatte ich noch nie einen Zugangspunkt festgelegt.

  • bei meinem n95 ist unter bestimmungsmethoden" jedenfalls NUR "integriertes GPS" ausgewählt und es funzt alles wie es soll...


    mfg

    N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!