Wann erscheint das HTC Touch Pro?

  • Zitat

    Original geschrieben von UmutT
    Wer ist DaRappa? :confused:


    Kriegt euch mal wieder ein...


    Such mal hier im Werbeforum nach dem User DaRappa, das ist ein Händler!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Danke realice, so hätte es mir auch sagen können, aber manche user wie auch
    in anderen Foren hier im Netz müssen es ja immer zeigen wie guuut sie azi sein können.naja interessiert mich aber -> nicht <- :rolleyes:



    Ansonsten danke nochmal für den link.


  • lol...


    die ersten paar ergebnisse bieten genug infos.


    ich meine, der name in verbindung mit einem Handyshop hätte ja schon gereicht (erstes ergebnis) :D


    krieg dich wieder, wer dumme fragen stellt bekommt auch dumme antworten.

  • Wir haben ihn da, und auch schon viele versendet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Ich lese dort in der Fußzeile: Erstauslieferung ab ca. 29.09.


    Da ich jetzt zu faul bin einen Screenshot zu machen kopiere ich einfach das was beim deutschen Touch Pro steht:


    649,00 EUR


    incl. MwSt. zzgl. Versandkosten Art.-Nr.: hc-013 [ Bestellen ]
    auf Lager
    Hersteller: HTC Hersteller Art.Nr.: 99HEY048-00
    [ zurück ] [ weiterempfehlen ]
    -----


    Der Tooltip zu "auf Lager" sagt "Der Artikel ist sofort ab Lager lieferbar" und es gibt auch keine "Fußzeile".


  • Aber nicht wenn er nach DaRapper statt DaRappa sucht.:D
    SCNR!

  • sagt doch gleich das die TalkThisWay angebote sind , die habe ich schon längst in meiner Lesezeichen liste , trotzdem den DaRappa kannte ich auch nicht , :) nun aber schon :D



    Genau , da hatte ich auch nach dem Touch Pro geschaut , ist aber da in meinen Tarif 20 € teurer gewesen.
    Superflat 174 € bei TaklThisWay
    Superflat 154,77 € bei 7mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!