Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• ... auf’s Detail kommt’s an ;) : noch nie anders aufgeladen als mit CallNow-Transfer ...

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• zumindest geht es von org. callya zu org. callya nicht. habe ich selbst erfahrung gemacht. wie es bei md aussieht weiß ich nicht.

• woher bekomme die leute eigentlich bei ebay das guthaben so günstig her?
    im besten fall hat man ~13€ gewinn gemacht bei einer auktion bei ebay, die ich grade bei der suche gefunden habe...

wo liegt so ungefähr die schmerzgrenze von vodafone wenn man solches guthaben dann bei der kündigung auszahlen lassen will?

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    zumindest geht es von org. callya zu org. callya nicht. habe ich selbst erfahrung gemacht.

Ah, verstehe, thx ... d.h.: nicht nur das Startguthaben, sondern auch erhaltenes Transferguthaben kann (zumindest bei Orig.-CallYa) grundsätzlich nicht weitertransferiert werden, so lange die Karte nicht mindestens 1x (und sei es nur mit 0,01€) „normal“ (= anders als per CallNow-Transfer) aufgeladen wurde (?).
    Wenn’s bei Orig.-CallYa nicht geht, stehen die Chancen vermutlich schlecht, daß es bei md-CallYa oder im ‚kombinierten Transfer‘ (Orig.-Callya <---> md-Callya) ginge; hinzu kommt, daß man md-CallYa ja schwerlich mit 1 ct. aufladen kann, da „Überweisung“ für md-CallYa nicht mehr angeboten wird. :( Top-Provider, die Jungs aus Büdelsdorf :flop:

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ah, verstehe, thx ... d.h.: nicht nur das Startguthaben, sondern auch erhaltenes Transferguthaben kann (zumindest bei Orig.-CallYa) grundsätzlich nicht weitertransferiert werden, so lange die Karte nicht mindestens 1x (und sei es nur mit 0,01€) „normal“ (= anders als per CallNow-Transfer) aufgeladen wurde (?).

habe ich doch oben (verklausuliert) geschrieben, aber du wolltest es ja nicht wahrhaben...

• datenkarte mit transferguthaben füllen

moin,
    ich bin gerade auf die günstigen transferguthaben bei ebay aufmerksam geworden.
    direkt auf meine datenkarte funktioniert es wohl nicht, habe ich bisher gelesen....
    aber ist es möglich über die hotline von den callyakarten auf meinen datenvertrag zu verschieben, bzw die callyas zu kündigen und das transfertguthaben auszahlen zu lassen?

• Callya Guthaben / Restguthaben kann auf einen Laufzeitvertrag umgebucht werden. Egal ob Datentarif oder Sprachtarif.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Callya Guthaben / Restguthaben kann auf einen Laufzeitvertrag umgebucht werden. Egal ob Datentarif oder Sprachtarif.

das habe ich auch selber schon x-fach getan.
    mir ging es aber explizit um "transferguthaben".

laut meiner rechtsauffassung ist ein guthaben in €, ein guthaben in €, aber ich habe keine lust wieder y briefe zu schreiben, die z porto kosten.
    hat jemand schon seine laufzeitverträge mit dem ebay-transferguthaben erfolgreich aufgeladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!