Du kannst Dich per Kontaktformular an md wenden.
Geht natürlich auch per Hotline, aber die ist nicht gerade billig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst Dich per Kontaktformular an md wenden.
Geht natürlich auch per Hotline, aber die ist nicht gerade billig.
edit!
Muss jeder selber wissen. Solche Softwarefehler können passieren, da steckt man nicht drin.
Das die Hotline hier unverhältnismäßig teuer ist, da stimm ich zu. Dass man sich aber per Kontaktformular nicht an md wenden will, ist das eigene Problem. Da hat man dann auch die 10€ nicht "verdient".
ist bestimmt gefragt, aber ich frags noch mal: welche nicht orginal vodafone karten empfangen noch callnow transfers? es geht ums empfangen. nicht versenden.
also von orginal vodafone zu otelo? oder zu md? etc.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
[...]
2. Denkfehler: Geht der Brief verloren, von den 25€ Schadensersatz der Post einfach eine Ersatzkarte beantragen und erneut einschicken. PIN sollte natürlich aktiv sein.
ist bei der erstzkarte nicht n neuer pin mit dabei?
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
ist bestimmt gefragt, aber ich frags noch mal: welche nicht orginal vodafone karten empfangen noch callnow transfers? es geht ums empfangen. nicht versenden.
also von orginal vodafone zu otelo? oder zu md? etc.
Bei einer alten debitel-CallYa weiss ich, dass es funktioniert (Aber selbst oefters vorgenommen und die Karte regelmaessig genutzt und OpenEndTalk&SMS als Tarif verhinderte nicht eine Hinweis-SMS, dass man aufladen muss, da sonst in einem Monat abgeschaltet wird! Mal wieder typisch fuer den Provider... :-/ ).
Zitatist bei der erstzkarte nicht n neuer pin mit dabei?
ich glaube Dauerposter hatte angedeutet, dass bei der verschickten SIM die PIN-Prüfung mit einer Ziffernfolge ungleich "0000" vorher eingeschaltet werden sollte (und diese PIN natürlich nicht mitgeschickt), damit der mögliche Postabgreifer nichts mit der SIM anstellen kann (ausser natürlich notorisch neckische Notrufe ... die eigentlich ebenfalls unterbleiben sollten)...
„Ein CallNow-Transfer zählt nicht als Aufladung“ (http://prepaid-wiki.de/index.php5/Guthaben_%C3%BCbertragen)
... spezielle Frage:
Kann ich
- erhaltenes Transferguthaben,
- das sich auf einer md-CallYa befindet,
- die noch nie anders aufgeladen wurde,
- von dort
- an eine Orig.-Vf-CallYa
weitertransferieren?
Es geht mir nicht um das Startguthaben der Karte, nur um das erhaltene Transferguthaben.
Thx in advance,
0151
Wie kommst du auf die Idee, eine niemals aufgeladene Karte könne abgehend Guthaben transferieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!