Normalerweise zum 02.02. für 45 € und ab dem 01.03. noch mal für 5 €.
Der Zähler wird nicht einmal auf Null gestellt, sondern immer nur um den Beitrag entlastet, der über 1 Monat her ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Zähler wird nicht einmal auf Null gestellt, sondern immer nur um den Beitrag entlastet, der über 1 Monat her ist.
Ok vielen dank, bleibt mir nur weiter zu warten
Doofe beschränkungen
In der Prepaid- Wiki steht ja, dass man 3,5 oder 10 Euro auf ein andere Karte transferieren kann, d.h. mit anderen Worten; ich habe z. B. 10,- Euro auf meiner Karte und übertrage diese meinem Bruder. bei ihm kommen 9,70 €, da 30 Cent Servicegebühr sind.
Wenn ich jetzt 10,30 Euro auf der karte habe und diese übetragen möchte, erhält der andere 10,- Euro und mir werden 30 Cent gebühr abgezogen?
Nein. Es gehen nur die Festbeträge 3-5-10 Euro, so dass 2,70 - 4,70 - 9,70 ankommen.
Ich danke dir. Das hilft mir weiter.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Kann das jmd. bestätigen? Das heisst, ich kann nach 31 Tagen nicht wieder 50 Euro transferieren, sondern nur den Betrag den ich z.b. am 04.03. in Höhe von 6,- Euro?
Auch wenn ich deine Frage nicht ganz kapiere mit den 6 € erkläre ich es nochmals.
Wenn du am 01.01. 3 x 10 € transferierst und am 02.01. nochmals 2 x 10 €, kannst du ab dem 02.02. wieder 3 x 10 € und ab dem 03.02. nochmal 2 x 10 € transferieren (oder nach dem 03.02. 50 € an einem beliebigen Tag, wobei mehr als 30 € pro Tag nicht gehen).
Die vollen 50 € hat man immer erst nach 1 Monat und 1 Tag nach dem letzten Transfer, davor ist es nur der Betrag, der von den 50 € abzüglich der Transfers innerhalb des letzten Monats (1 Monat und 1 Tag) übrig bleibt.
Kann ich bestätigen, die frühere (und jetzige) erklärung von dir war völlig korrekt. :top:
Gibt es vielleicht neue Grenzen für die Übertragung? Habe versucht eine Karte zu füttern, an einem Tag habe ich 10 + 5 + 10 Euro (dann war erstmal Schluss da die Grenze von 3 Aufladungen erreicht wurde), am nächsten Tag 10 Euro erfolgreich übertragen, aber eine weitere Übertragung geht nicht mehr. :confused: Im letzten Monat wurden an der Karte keine andere Aufladungen vorgenommen.
Max. 3 Transfers pro Tag und Karte sowie max. 50 Euro pro Monat und Karte (Empfang oder Versand) kann ich auch eigener Erfahrung von vor ein paar Tagen bestaetigen. Warum bei Deiner Karte bei 35 Euro Empfang (wenn ich es richtig verstanden habe) schon Schluss ist, kann ich leider nicht sagen, es ist aber vermutlich nicht generell so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!