ohne worte :top:
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Funktioniert bei Euch der abgehende CallNow-Transfer über die *100#?
Ich kann zwar die 2 für den Transfer und nochmal 2 für den abgehenden eingeben, aber danach werde ich nicht mehr nach der Empfängernummer gefragt sondern es erschein ein neues Auswahlmenü und kurz darauf die Netzmeldung "fehlgeschlagen" oder so ähnlich... -
geht eigentlich schon
-
wann hast du es zuletzt erfolgreich durchgeführt?
-
Noch garnicht so lange her, 4-5 Tage.
Da ging es, eventuell nur wieder ein kurzfristiger fehler.
"Mein Vodafone" lässt sich aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten auch nich besuchen -
Zitat
... und kurz darauf die Netzmeldung "fehlgeschlagen" oder so ähnlich...
Das passiert immer mal wieder, für kürzere oder längere Zeit. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Funktioniert bei Euch der abgehende CallNow-Transfer über die *100#?
Ich kann zwar die 2 für den Transfer und nochmal 2 für den abgehenden eingeben, aber danach werde ich nicht mehr nach der Empfängernummer gefragt sondern es erschein ein neues AuswahlmenüHier das besagte Auswahlmenü:
ZitatBitte wählen:
1 Liste der angeforderten Transfers*
2 ohne Anforderung*Transferbetrag abzgl. 30ct Servicepreis
Dieses Auswahlmenü ist mir neu - für Euch auch? Egal was ich eingebe, der Vorgang wird danach abgebrochen.
Es kommt übrigens bei einer Karte, von der bereits ein Transfer erfolgreich durchgeführt wurde - mehr aber nicht. Genügend Guthaben für einen weiteren Transfer ist vorhanden. Das Phänomen ist mit dieser einen Karte reproduzierbar & gestern und heute zu verschiedenen Zeiten aufgetreten.Bei einer anderen Karte habe ich das Phänomen nicht, da kann ich ganz normal die Empfängernummer eingeben und diese erhält auch den Transferbetrag (eben getestet).
Hat jemand eine Erklärung dafür?
-
An nicht freigeschaltete Karten kann man kein Transfer schicken. Es erfolgt offensichtlich eine Pruefung. Was mich aber ueberrascht - man kann an sich selbst ein Transfer senden. Das bewirkt, dass 30 Cent vom Guthaben verschwinden und das war's.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
man kann an sich selbst ein Transfer senden. Das bewirkt, dass 30 Cent vom Guthaben verschwinden und das war's.Gehört das nicht eher in den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=193081 ?
Axelchen
-
Seit dem untenstehenden Vorkommnis wurde kurz darauf mein Transfer gesperrt, ich kann bis Heute nix mehr auf meine karte schieben.
Wie genau wird denn der Transfermonat gerechnet?
wenn ich. zb am 1.1.2011 insgesamt 45euro übertrage und am 30.1 nochmal 5euro wäre ja das limit ausgeschöpft, wann könnte man dann wieder übertragen?
zum. 1.2 oder erst zum ablauf der 30 tage /1Monat seit erreichen des Übertragungsvolumens?ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Gibts es kein Limit mehr für Übertragungen?hätte da 50euro Monatlich im Hinterkopf?!
Hab jetzt schon 97euro auf meine hauptkarte Transferiert. seit gestern :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!