Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• zahlen die reines Startguthaben mittlerweile nicht mehr aus? hab vor ~3 Wochen ein paar SIMs mit jeweils 10€ drauf (vorher überprüft) an die eingesandt,aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Sonst waren die immer sehr fix...weiss jemand genaueres?

• Also in 3 Wochen haben sie es bei mir in den letzten 4 Jahren noch nie geschafft.

Schreib mal ne Mail an VF, oft gibts da ja ein Feedback.

• Gibt es bei Callya eigentlich eine Höchstgrenze für das Guthaben pro Karte?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    zahlen die reines Startguthaben mittlerweile nicht mehr aus? hab vor ~3 Wochen ein paar SIMs mit jeweils 10€ drauf (vorher überprüft) an die eingesandt,aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Sonst waren die immer sehr fix...weiss jemand genaueres?

Reines Startguthaben wird nicht mehr ausgezahlt. Du kriegst demnaechst ein Brief, in dem dir das mitgeteilt wird. Die Karten sind dann weg, Geld auch. Die wieder zurueck zu bekommen gestalltet sich schwierig. Um Startguthaben ausbezahlt zu bekommen muss du es zuerst auf einer anderen Karte transferieren. Naehres kannst du auch auf prepaid-wiki.de nachlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt es bei Callya eigentlich eine Höchstgrenze für das Guthaben pro Karte?

nicht mehr. 500 Euro kann ich aktuell bieten... :D

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gibt es bei Callya eigentlich eine Höchstgrenze für das Guthaben pro Karte?

nicht mehr. 500 Euro kann ich aktuell bieten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!