Übertragungsgrenze
Hat jemand hier schon mal ausprobiert, ob bei der Übertragungsgrenze von 50 € pro Monat der Kalendermonat zählt oder ob es hier exakt erst nach 30 Tagen wieder möglich ist , Geld zu schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übertragungsgrenze
Hat jemand hier schon mal ausprobiert, ob bei der Übertragungsgrenze von 50 € pro Monat der Kalendermonat zählt oder ob es hier exakt erst nach 30 Tagen wieder möglich ist , Geld zu schicken.
Letzteres, meine ich.
So, kurzes Update: meine Überweisung von 0,15 € wurde heute am Samstag gebucht, immerhin .
Am Sachverhalt hat sich aber nichts geändert, die Hotline weigert sich weiterhin, das Guthaben auf den Vertrag umzubuchen. :mad:
Re: Übertragungsgrenze
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Pankoweit liegt richtig, man kann immer innerhalb von 30 Tagen 50 € transferieren. Wenn man also am Anfang eines Monats 20 € transferiert hat und in der Mitte dieses Monats nochmal 30 €, könnte man ab 30 Tage nach dem ersten Transfer wieder 20 € transferieren, ab 30 Tagen nach dem zweiten Transfer dann wieder die vollen 50 €.
Axelchen
callya Transfer / Fanta Codes
Hi,
kann ich eine callya karte die ich per Fanta Codes auf circa 10 eur geladen habe , per callnow Transfer - auf meine andere callya karte überschreiben ?
Vielleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht und hat damit Erfahrungen.
Schönen Gruß
Handytaschengeld wird eingestellt...!!!
Habe heute ein "nettes" Schreiben von Mobilcom-Debitel erhalten....
...indem mir mitgeteillt wird, das dieser Dienst in Kürze eingestellt wird und ich doch in Zukunft über http://www.mobilcom-debitel.de/aufladung meine Karte aufladen soll...!!!
Ich habe die MD-Karte stets per Überweisung/Dauerauftrag mit 2,50 Euro/Monat gefüttert.
Hat jemand anderes auch dieses Schreiben erhalten...???
Welcher Dienst wird eingestellt? Der CallNow-Transfer oder die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen? Ersteres wäre schlecht letzteres stört mich nicht da ich eh einen anderen Dienst zum Aufladen nutze.
Ich hab eine Talkline Karte das gehört ja auch zu Mobilcom-Debitel aber bisher keine Post von denen bekommen.
sorry war falsch bitte dieses Post löschen
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Welcher Dienst wird eingestellt? Der CallNow-Transfer oder die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen?
bumaco schrieb ja "Handytaschengeld" - da es für den Provider ja keinen Unterschied macht, ob per Einzelüberweisung oder Dauerauftrag aufgeladen wird, denke ich, daß die Möglichkeit, per Überweisung aufzuladen, grundsätzlich wegfällt.
Mit dem CallNow-Transfer hat das Handytaschengeld jedenfalls nichts zu tun.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Beide md-Karten waren aus der kürzlichen Gratis-Aktion von TSK.
meine MD Karte war auch aus dieser Aktion
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!