Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Letzte Woche 1 ct auf mcC-call ya überwiesen (mcC-Konto, nicht org. Vodafone-Konto verwenden) und gestern per Transfer die gesamte Summe von € 10.01 auf org. VF-call ya (zwecks späterer Auszahlung nach Kündigung) übertragen.

Danke für die Rückmeldung. Meinst du nicht 10,00€ per Transfer übertragen, oder gehen bei mc-deb-Karten auch andere Beträge als 3, 5 und 10€ zu transferieren?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Help...
    Habe ja soweit gelesen, dass keine Überweisung zu The Phone House Callya Sims möglich sind und um das Startguthaben weg zu bekommen, muss man diese mit normalen Call-Now aufladen. Habe mir einen 15€ Aufladecoupon gekauft und diesen dann aufgeladen.
    Jetzt kommt beim Anruf bei der 22922 aber dennoch die Meldung - Startguthaben ist nicht transferierbar.

Wie krieg ich das Geld weg von der The Phone House sim?

Probiere mal den Transfer über die *100#

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• rmol:

Nee, sorry, logisch: Es werden über die *100# natürlich € 10 übertragen und es kommen € 9.70 an. Den überwiesenen 1 ct - um das Startguthaben beweglich zu machen - muss man natürlich ausbuchen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Probiere mal den Transfer über die *100#

Ah! Hat nur paar Tage gedauert bis es freigeschaltet wurde. So. Jetzt verlier ich zwar insgesammt 1,50€ aber habs dann endlich hinter mir ^^
    EDIT: Funzt auch mit dem 22922

• Hallo,

vorige Woche erst probiert 15 EUR auf TPH Callya aufgeladen und
    dann ( 15 EUR + die 5 EUR StGH)

jeweils einmal 10 EUR zu Original Callya und 10 EUR zu TPH Callya
    per Callnow transferiert.

:top:

Gruß

• betreffs 1ct-Überweisung auf das mobilcom-debitel-Konto: muss der Kontoinhaber für die ausgehende Überweisung identisch mit dem mobilcom-debitel-Karteninhaber sein?

Habe nämlich vor drei Wochen zwei 1ct-Überweisungen ausgeführt, eine davon auf eine Karte, welche nicht auf meinem Namen registriert ist... und genau diese kam nicht an. Die bei der Überweisung angegebene Nummer im Verwendungszweck war aber korrekt!

Zum Glück hält sich der Verlust ja in Grenzen, wollte aber gern wissen ob andere diese Erfahrung bestätigen können.

• Ist das neu?
    Ich habe schon auf massig Vodafonkarten Geldüberwiesen und es kam bis jetzt immer an, ohne dass ich einen Namen mit angegeben habe. Aber seit Anfang dieses Monats kam auf keiner Karte mehr etwas an. Ist ärgerlich, vor allem, da es sich nicht nur um die 1-Cent-Aufladung handelte sondern Beträge bis zu einem Euro und mehr...
    Gibt es da einen Unterschied zwischen Vodafon und den Providern? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!