Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,
    kann man sich dass Restguthaben anstatt auszuzahlen auf (m)eine andere originale VF Callya umbuchen lassen oder geht das nicht?

Das Restguthaben meiner deaktivierten original Vodafone CallYa-Karte konnte ich auf meine zweite, noch aktive original Vodafone CallYa-Karte gutschreiben lassen.
    Abwicklung per E-Mail, Rückfrage wegen Kundenkennwort, dann klappte es.

• Guthaben-Transfer per Hotline

Hat kürzlich jemand mit Erfolg das gesamte Guthaben einer CallYa-Karte auf eine andere CallYa-Karte (beide auf den gleichen Inhaber registriert) per Hotline transferieren können?
    Mir wurde eben gesagt, das ginge nur schriftlich und nur mit gleichzeitiger Kündigung der Spender-Karte.

• Ruf noch ein Mal an. Es geht auch ohne Schriftstück. Ich habe mir vor ca. 1 Stunde das Guthaben umbuchen lassen. Eine Kündigung war dazu auch nicht erforderlich.

Gruß Karl-Heinz

• in der Tat, beim zweiten Hottie ging es :top:

Edit: der Gute war etwas übereifrig und hat sich im Vorzeichen geirrt... anstelle das Guthaben der Spenderkarte auf die Empfängerkarte umzubuchen, hat er es einmal der Empfängerkarte und dann nochmal der Spenderkarte gutgeschrieben :D
    Kann ich das nächste Mal noch mehr transferieren :D:D

• Help...
    Habe ja soweit gelesen, dass keine Überweisung zu The Phone House Callya Sims möglich sind und um das Startguthaben weg zu bekommen, muss man diese mit normalen Call-Now aufladen. Habe mir einen 15€ Aufladecoupon gekauft und diesen dann aufgeladen.
    Jetzt kommt beim Anruf bei der 22922 aber dennoch die Meldung - Startguthaben ist nicht transferierbar.

Wie krieg ich das Geld weg von der The Phone House sim?

• vor einem Jahr habe ich meine TPH-Callya-Karte mit einem CallNow 15 Euro aufgeladen. Nach der Aufladung ging dann Callnow-Transfer.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Aufladung von CallYa bei mobilcom immer noch wie bei prepaid-wiki beschrieben möglich?
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_mobilcom

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ja.

Entnehme dem Prepaid-Wiki-Link, dass das auch für die (offensichtlich neueren) mobilcom-debitel CallYa's gilt...
    Kann man das Guthaben einer durch eine 1ct-Überweisung vom flag "Startguthaben" befreite mobilcom-debitel-CallYa auf eine Original-CallYa (direkt bei Vodafone) transferieren bzw. ging das mit den älteren nur-mobilcom-CallYa's?

• Gestern genau die von rmol beschriebene Aktion positiv abgeschlossen:

Letzte Woche 1 ct auf mcC-call ya überwiesen (mcC-Konto, nicht org. Vodafone-Konto verwenden) und gestern per Transfer die gesamte Summe von € 10.01 auf org. VF-call ya (zwecks späterer Auszahlung nach Kündigung) übertragen.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!