Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Jedenfalls nicht zu Vodafone — die überweisen den Cent retour ... ;)

Sicher? Früher hat das ganz gut geklappt. Wär ja blöd wenn die das geändert hätten.

• Ja, sicher. Ich bin nämlich auch mal in die Falle getappt und bekam diese Antwort seitens Vodafone:

Zitat

Schade, dass Ihre CallYa-Karte nicht direkt bei Vodafone D2 registriert ist. Da wir diesen Betrag keiner bei uns registrierten Handy-Nummer zuornden können, wird der von Ihnen überwiesene Betrag automatisch zurück gebucht.

• OT: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das Restguthaben einer gekündigten Callya auf mein Konto überwiesen wird? Ist schon rund 4 Wochen her.
    Dummerweise weiß ich auch nicht mehr die Rufnummer, die ich gekündigt habe. Somit kann ich auch nicht nachfrgaen, wo die Erstattung bleibt und nur weiterhoffen, daß etwas überwiesen wird...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    OT: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das Restguthaben einer gekündigten Callya auf mein Konto überwiesen wird? Ist schon rund 4 Wochen her.
    Dummerweise weiß ich auch nicht mehr die Rufnummer, die ich gekündigt habe. Somit kann ich auch nicht nachfrgaen, wo die Erstattung bleibt und nur weiterhoffen, daß etwas überwiesen wird...

CallYa geht immer Fix. Hast du per Einschreiben verschickt?

• Hallo,

meine original Vodafone Callya wurde deaktiviert.

Kann man sich dass Restguthaben anstatt auszuzahlen auf (m)eine andere originale VF Callya umbuchen lassen oder geht das nicht?

Danke

• Das hat mit der Aktivierung nichts zu tun. Das Unbuchen ist eine Einzelfallentscheidung, wird (wenn) nur vorgenommen, wenn beide Inhaber gleich sind. I.d.R. ist aber eine Auszahlung aufs Konto der sichere Weg. Kannst es ja alternativ angeben:

1. auf Nummer xxx übertragen ansonsten
    2. auf mein Bankkonto überweisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!