Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Bei der letzen Aufladung von Callnow gab es auch im Kontoserver die Möglichkeit, die Callnow auf eine andere Rufnummer aufzuladen. Dort könnte man auch die Vertragsnummer wählen, aber ausprobiert habe ich es nicht, da ich keinen Vertrag habe, der noch einer Aufladung bedarf.

Gruss
    EE

• Stimmt, das könnte funktionieren. Die Möglichkeit gibts übrigens auch über *100# wenn man es bequemer mag als über die nervige Voda-Computer-Tante ;-)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Hallo ich habe eine Frage:
    Meine Freundin hat eine Debitel Vodavon Zuhause S Vertrag und noch nen haufen CallNow Karten zuhause. Leider findet sie aber die SIM Karte vom Vertrag nicht mehr.

Nun will Sie die Karten auf den Vertrag aufladen und diesen dann auslaufen lassen. Geht es, dass ich das Geld auf einen meiner Vodafone Zuhause S Verträge auflade (Debitel Vodafone) und dann über Vodafone CallNow Transfer es auf ihre Nummer übertragen lasse, obwohl sie einen Vertrag hat?

Also quasi von Vertrag zu Vertrag?!

Moin,

Transfer geht nur von Vertrag auf CallYa, nicht umgekehrt. Steht mehrfach in diesem Thread.

Für den Empfänger des Guthabentransfers gilt:

* Sie müssen CallYa-Kunde sein
    * Sie dürfen maximal 50 € pro 31 Tage empfangen
    * Sie dürfen maximal 3 Transfers pro Tag empfangen

Für den Sender des Guthabentransfers gilt:

* Er muss Vodafone-Kunde sein
    * Er muss, sofern er CallYa-Kunde ist, über ausreichend Guthaben verfügen
    * Er darf maximal 50 € pro 31 Tage transferieren
    * Er darf maximal 3 Transfers pro Tag versenden
    * Startguthaben ist nicht transferierbar
    * Guthaben des CallNow Vorschuss ist nicht transferierbar
    * Juniorkarten-Kunden können CallNow Transfers nur empfangen

http://www.vodafone.de/infofaxe/594.pdf

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• wie steht es wenn ich das Startguthaben von zwei CallYa Karten auf eine häufig genutzte CallYa Hauptkarte transferieren will, muss ich beide Karten mit je 15,- EUR aufladen, oder reicht es nur eine aufzuladen und das Geld dann von einer zu anderen zu transferieren? :confused:

Gruß. Michi69

• Lade einfach per Überweisung 5ct auf die beiden neuen Karten auf.
    Dadurch wird das Startguthaben transferierbar. Eine 15 EUR CallNow Aufladung ist nicht notwendig.

• Jede Karte von der ein Transfer abgehen soll, muss mindestens 1 Mal aufgeladen worden sein. Es müssen jedoch keine 15 € aufgeladen worden sein, theoretisch reicht auch eine Aufladung per Überweisung von 1 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Jede Karte von der ein Transfer abgehen soll, muss mindestens 1 Mal aufgeladen worden sein. Es müssen jedoch keine 15 € aufgeladen worden sein, theoretisch reicht auch eine Aufladung per Überweisung von 1 Cent.

Nicht nur theoretisch, ich habe genau das schon ein paar mal praktiziert: 1 ct aufladen, um 5 € Startguthaben transferieren zu können. Leider haben neue CallYas aus Paketen ja nur noch 1 € Startguthaben - ich vermute ja aus genau diesem Grund.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• naja, so 5,- oder 6,- EURO CallNow währe eine super lösung,
    dann könnte ich alle meine Karten zusammen fassen. ;)

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!