Vom Handy oder über meinVodafone?
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Vom Handy. über *100# und dann die 2 für Transfer u.s.w.
-
Das hat bei mr die ganze Zeit funktioniert. Aber über meinVodafone funktioniert es auch heute immer noch nicht.
-
Geht eigentlich mittlerweile der Transfer mit Phonehouse-Karten?
-
Nun auch bei mobilcom.
Seit heute funktioniert der Transfer auch bei mobilcom. Vielleicht klappts ja bei den anderen Provider-Spätzündern jetzt auch?
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Geht eigentlich mittlerweile der Transfer mit Phonehouse-Karten?Am 9.10. schrieb ich doch:
ZitatWährend der Transfer bei der Mobilcom-Karte nach wie vor nicht angeboten wird, wäre er mit der TPH-CallYa jetzt möglich!
Hatte das kurze Zeit später auch erfolgreich gemacht.
Axelchen
-
Danke. Ich hatte nur phonehouse gesucht. TPH ist mit daher durchgerutscht.
Gruss
EE -
Weiß jemand wie es bei ALPHATEL ist?
-
Hallo ich habe eine Frage:
Meine Freundin hat eine Debitel Vodavon Zuhause S Vertrag und noch nen haufen CallNow Karten zuhause. Leider findet sie aber die SIM Karte vom Vertrag nicht mehr.Nun will Sie die Karten auf den Vertrag aufladen und diesen dann auslaufen lassen. Geht es, dass ich das Geld auf einen meiner Vodafone Zuhause S Verträge auflade (Debitel Vodafone) und dann über Vodafone CallNow Transfer es auf ihre Nummer übertragen lasse, obwohl sie einen Vertrag hat?
Also quasi von Vertrag zu Vertrag?!
Heißt es dann wenn ich z.B. 10 Euro sende, sie 9,70 Euro gutgeschrieben bekommt?Oder hat jemand nen heißen Tipp wie man möglichst kostenlosen Sim Ersatz bekommen kann oder kann da einer weiterhelfen?
-
Callnow karten lassen sich zwar auch auf Verträge, also als Guthaben auf dem Kundenkonto aufladen, aber wenn ich mich nicht irre, gibt es den Transfer nur bei Callya. Wäre auch noch die Frage ob Callnows überhaupt auf Debitel-Kundenkonten ladbar sind... Kartenersatz gibts natürlich bei Debitel. Evtl. auch kostenlos wenn die SIM offiziell defekt und nicht verloren gegangen ist. Möglich wäre auch die Callnows beim Auktionshaus anzubieten oder sich ne Callya zu besorgen, das Guthaben aufzuladen und die Karte zu kündigen. Richtig, beim Transfer von 10 Euro würden 9,70 Euro beim Empfänger ankommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!