Bei mir auch, habe es gestern Abend zuletzt per USSD gemacht
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Auf der debitel Seite habe ich keine Möglichkeit gefunden, 1 Cent per Überweisung aufzuladen. Man kann nur mindestens 15,-€ aufladen.
Naja, jetzt habe ich auf den neuen Tarif 5/15 umgestellt, da ich öfters netzintern telefoniere, und wenn die Karte leer ist, wird sie eine Schubladenkarte.Es sieht so aus, daß es keine Möglichkeit gibt, per Überweisung 1 Cent auf eine Callya-Karte (PhoneHouse oder Debitel...) aufzuladen.
Aber geht es mit der Transfer dann, wenn diese Provider-Callya-Karten mit 15 € vorher aufgeladen werden.
Hat jemand Erfahrung damit? -
Zitat
Original geschrieben von danh4711
Es sieht so aus, daß es keine Möglichkeit gibt, per Überweisung 1 Cent auf eine Callya-Karte (PhoneHouse oder Debitel...) aufzuladen.
Aber geht es mit der Transfer dann, wenn diese Provider-Callya-Karten mit 15 € vorher aufgeladen werden.
Hat jemand Erfahrung damit?Ausprobiert habe ich es zwar (noch) nicht, aber warum sollte denn die Möglichkeit, eine CallYa per Überweisung aufladen zu können, etwas damit zu tun haben, ob der CallNow-Transfer möglich ist oder nicht?
Axelchen
-
Wie ist denn der aktuelle Stand Übertragung Guthaben einer original Callya --> original VF Laufzeitvertrag? Geht nicht, soweit ich weiß.
-
Wie ist das, wenn ich Geld zu einer Nummer portieren will. Bekommt dann der Beschenkte eine SMS, ob er das Guthaben haben will oder, dass Guthaben aufgeladen wurde?
-
Bei mir meckert er, die Zielrufnummer sei ungültig
-
Zitat
Bekommt dann der Beschenkte eine SMS, ...
Ja, derlei SMS werden versendet. -
Und die wären?
Muss die beschenkte Person nun dem Geschenk zustimmen?
-
Nein, muss sie nicht
-
Nein. Die Zustimmung ist nur erforderlich bei einer Guthabenanforderung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!