Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Re: CallNow Transfer bei debitel

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Wenn ich direkt an debitel überweise, müßte das Aufladen und dann der Transfer auch funktionieren.

Berichte uns mal bitte, ob und an welche Kontoverbindung eine Aufladung von Debitel-Callyas funktioniert. Ich habe vergeblich versucht mit einer Bankverbindung, die für Vertragskunden bestimmt ist, aber es hat nicht geklappt. Du könntest dann auch die Infos in prepaid-wiki.de eintragen. Danke!

• Auf der debitel Seite habe ich keine Möglichkeit gefunden, 1 Cent per Überweisung aufzuladen. Man kann nur mindestens 15,-€ aufladen.
    Naja, jetzt habe ich auf den neuen Tarif 5/15 umgestellt, da ich öfters netzintern telefoniere, und wenn die Karte leer ist, wird sie eine Schubladenkarte.

Herbert

• Leide ich inzwischen unter Demenz, oder ist die CallNow Transfer Möglichkeit in "Mein Vodafone" verschwunden? 5 Karten getestet, alle im Comfort, sowohl eine per Voucher aufgeladen und der Rest per Überweisung. In der Kontostandsabfrage per USSD ist der Punkt vorhanden.

• Und, funktioniert er, der Punkt unter der Kontostandsabfrage, auch, oder bekommt man nur zu lesen, dass dieser Dienst nicht unterstützt wird?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und, funktioniert er, der Punkt unter der Kontostandsabfrage, auch, oder bekommt man nur zu lesen, dass dieser Dienst nicht unterstützt wird?

Also bei mir hat der Punkt aufladen soweit funktioniert, dass ich die 15-Stellige Nr eingeben sollte. Als ich die gesendet habe, stand "Anfrage fehlgeschlagen" da. Vorher hatte ich die 1 für Aufladung gesendet und dann die 1 für eigene Nummer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nachdem ich schon ausgiebig Startguthaben nach Aufladung von 1 cent auf eine andere CallYa transferiert habe, scheint dies nun nicht mehr zu gehen. Auf einer CallYa Karte habe ich 5,01EUR Guthaben. Nachdem ich online den Punkt CallNow-Transfer angeklickt habe, erscheint folgende Meldung:
    Sie haben noch kein Guthaben aufgeladen. Die Nutzung von CallNow-Transfer ist daher nicht möglich.

Bis gestern ging das noch problemlos :confused:

Wie sieht es bei Euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    Na, dann hoffen wir mal, dass es sich nur um eine kurzfristige Systemstörung handelt.

Anscheinend war es wirklich nur eine Systemstörung. Ich habe es gerade nochmal online versucht und nun hat es auch funktioniert.
    Vorerst kann ich somit Entwarnung geben. Der Trick mit dem Aufladen von einem cent funktioniert also noch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!