Doch, dann gehts. Bei Mann wie bei Frau
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubi1
kann mann kein startguthaben transfer machen,und wie ist das wenn mann startguthaben hat und ein mal aufgeladen hat geht das dan auch nicht?Es wurde doch nun schon mehrfach berichtet, daß auch das Startguthaben transferiert werden kann, nachdem die CallYa aufgeladen wurde.
Ich finde es äußerst unhöflich den anderen Usern gegenüber, eine Frage zu stellen, die bereits beantwortet wurde - insbesondere dann, wenn die Antwort sogar in genau demjenigen Thread steht, in dem man die Frage stellt. Man muß ja noch nicht mal den ganzen Thread lesen, sondern kann ihn fix nach dem Wort "Startguthaben" durchsuchen.
Axelchen
-
Zitat
Es wurde doch nun schon mehrfach berichtet, daß auch das Startguthaben transferiert werden kann, nachdem die CallYa aufgeladen wurde.
D'accord. Ich hab auch nur geantwortet, um mein kleines Wortspiel an den Mann zu bringen, sic! -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nee, die Test-myCard ist gratis. Einfach mal anrufen...
habe ich jetzt getan und HappyAbend gebucht. Wie kann ich nun die Gratisminuten nutzen - einfach von der entsprechenden Karte anrufen und das System merkt selbst, dass es die Kosten von der myCard und nicht vom normalen Guthaben abbuchen muss - oder muss man über eine Sondernummer anrufen, um das myCard-Guthaben zu nutzen? -
SMS über die Buchung der Gratis-myCard schon bekommen?
-
ja :top: - aber wie es genau funktioniert stand auch nicht dort
-
Also wenn Du die SMS für die Aktivierung der gratis MyCard erhalten hast, kannst Du für den Zeitraum lostelefonieren und es ist kostenlos, also ab 20 Uhr in der Woche Mo-Fr bis frühs 8 Uhr Mo-Fr. (ob Montag von 0 Uhr bis 8 Uhr weiß ich nicht genau). Dies gilt für Gespräche zu D2 und ins Festnetz. Bei der gratis MyCard sind es 60 Freiminuten, die sekundengenau abgerechnet werden. Über den QuickCheck (kurzwahl von D2 22999 und dann bei der Ansage die 2 drücken) kannst Du Dir ansagen lassen, wieviele Minuten und Sekunden noch verfügbar sind.
-
So isses.
-
danke
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
habe ich jetzt getan und HappyAbend gebucht. Wie kann ich nun die Gratisminuten nutzen - einfach von der entsprechenden Karte anrufen und das System merkt selbst, dass es die Kosten von der myCard und nicht vom normalen Guthaben abbuchen muss - oder muss man über eine Sondernummer anrufen, um das myCard-Guthaben zu nutzen?Was hat das Thema mit dem CallNow-Transfer zu tun? :confused:
Bei Fragen zur (Gratis-)MyCard nutze doch bitte die Suchfunktion und stelle sie in einem der bereits vorhandenen Threads, sofern die Antwort sich nicht aus dem bereits geschiebenen ergibt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=245496
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!