Sind denn die beiden Karten nicht auf den gleichen Namen angemeldet? Dann wäre der Transfer über die Hotline kostenlos.
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
ja, ist schon klar. Zwei Karten laufen auf den gleichen Namen (eine davon ist die Compact, bei der sowieso kein "CallNow-Transfer" geht) - andere Karten laufen auf andere Namen und müssen erst noch ihr "Startguthaben"-Status verlieren
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sind denn die beiden Karten nicht auf den gleichen Namen angemeldet? Dann wäre der Transfer über die Hotline kostenlos.
es ging wie von dir beschrieben, konnte das zuvor auf eine Comfort transferierte Guthaben per Hotline in gesamter Höhe auf die Compact übertragen :top:Ich wurde auch gefragt ob ich die Spender-Karte deaktivieren lassen wollte, habe ich erstmal verneint
-
Die Callya Hotline kostet doch geld und die 30 cent von ist dann doch billiger
Oder irre ich mich? -
Du irrst dich nicht. Kann die Hotline aber vom geschäftlichen Anschluss anrufen und außerdem ist der Selbstbedienungs-Transfer auf eine Compact nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
es ging wie von dir beschrieben, konnte das zuvor auf eine Comfort transferierte Guthaben per Hotline in gesamter Höhe auf die Compact übertragen :top:Ich wurde auch gefragt ob ich die Spender-Karte deaktivieren lassen wollte, habe ich erstmal verneint
ich sehe gerade dass die Spender-Karte nach der Übetragung nun auf -30ct steht :eek: - werden für die Übertragung des gesamten Guthabens per Hotline denn nun auch Kosten wie beim CallNow-Transfer in Rechnung gestellt (dachte immer das sei gratis)? :flop: -
Das darf eigentlich nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
Die Callya Hotline kostet doch geld und die 30 cent von ist dann doch billiger
Oder irre ich mich?Wenn man aber eine gratis MyCard hat, z.B. Mo-Fr ab 20 Uhr gratis zu D2, dann kostet es nix und wenn man eine Compact hat, dann nur 5 Cent die Minute ;).
Andres Thema:
Bei mir wurden keine 30 Cent abgezogen, aber dass war glaube noch, bevor es die neuen Transfers gab. Kannst ja mal bei der Hotline nachfragen, wenn Du kostenlos dort anrufen kannst. -
eben nochmal mit der Hotline telefoniert, die mit ausgeprägtem asiatischen Akzent sprechende Dame meinte der Transfer des gesamten Guthabens per Hotline sei schon immer kostenpflichtig gewesen, zusätzlich gäbe es nun den neuen CallNow-Transfer im Selbstbedienungs-Verfahren, der aber ebenfalls kostenpflichtig ist.
Der Unterschied ist, dass beim Hotline-Transfer die Spender-Karte und beim Selbstbedienungs-Transfer die Empfänger-Karte mit den Kosten belastet wird... :confused:
Desweiteren ist der Hotline-Transfer nicht auf 3, 5 oder 10€ beschränkt.Gibt es außer den User-Erfahrungen schriftliche Dokumentation von Vodafone über den Hotline-Transfer?
-
Interessant ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!