Cool! :top:
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
CallNow-Transfer bei Providern?
Ich habe gerade mal eine The Phonehouse- und eine Mobilcom-CallYa getestet - dort gibt es den CallNow-Transfer gar nicht - kann das sein? :confused:
Axelchen
-
Mogelcom geht bei mir auch nicht.
-
Gehen die Karten denn als Empfängerkartern?
-
Werd ich nicht testen, denn meine Mobilcom-Callya ist mit 1,69 Euro im Minus - und das ist auch gut so
-
also neben der original vodafone karte klappt der transfer auch bei talkline karten (zumindest bei der einen die ich habe), mobilcom und auch debitel geht leider nicht, mal sehen ob sich da noch was tut.
achso, das mit dem 1 cent stimmt tatsächlich, sobald man einen cent auf die karte einzahlt, kann man den kompletten betrag (in 3,5, und 10 euro schritten) inklusive startguthaben versenden.
-
1 Cent einzahlen? Wie lange dauert das in der Regel? (Bin schon auf der Suche nach der Bankverbindung)
-
-
Zitat
1 Cent einzahlen? Wie lange dauert das in der Regel?
Geht bei mir immer ruckzuck innert 2 Tagen nach Online-Überweisung. Hängt aber sicher auch von deiner Hausbank ab. -
Ich bin doch ein :apaul: :gpaul:
Habe mich so gefreut, dass ich meine Lieblings-Callya problemlos auf Compact umstellen konnte... und merke erst jetzt, dass dann der geplante CallNow-Transfer auf diese Karte nicht mehr geht. :flop:Was würdet ihr mir nun empfehlen? Transfer auf eine andere Karte realisieren und dieses Guthaben dann per Hotline in gesamter Höhe übertragen? Oder geht das auch nicht, wenn die Empfängerkarte eine Compact ist?
Könnte natürlich auch den Tarifwechsel rückgängig machen (das geht sogar online) und dann den CallNow-Transfer starten.... aber ob ich danach nochmal problemlos bei der Hotline in den eigentlich gewünschten Compact umgestellt werde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!