ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was soll man davon halten?
Sich darüber freuen, daß es tatsächlich nur eine vorübergehende Störung ist!
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was soll man davon halten?
Sich darüber freuen, daß es tatsächlich nur eine vorübergehende Störung ist!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Sich darüber freuen, daß es tatsächlich nur eine vorübergehende Störung ist!
Axelchen
Hoffentlich ist das auch nur eine vorübergehende Störung!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Hoffentlich ist das auch nur eine vorübergehende Störung!
:confused:
Du hast gefragt, was ander von der Aussage der Hotline halten - ich finde es durchaus erfreulich, daß es sich "nur" um Startschwierigkeiten handelt und eben nicht bedeutet, daß der Dienst wieder eingestellt wurde.
Axelchen
Also wenn man die 22922 angerufen hat, wurde der CallNowTransfer angesagt, mit Taste 7 drücken?
Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
:confused:
Du hast gefragt, was ander von der Aussage der Hotline halten - ich finde es durchaus erfreulich, daß es sich "nur" um Startschwierigkeiten handelt und eben nicht bedeutet, daß der Dienst wieder eingestellt wurde.
Axelchen
Ja richtig. Aber die Auskunft der Dame der Hotline, daß sich dieser Dienst noch in der Erprobungsphase befiinde, ist ja kein eindeutiger Hinweis ob der Dienst nach dieser Phase weiter läuft oder in der Versenkung verschwindet. Hast du Informationen daß auf jeden Fall weiterangeboten wird?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Hast du Informationen daß auf jeden Fall weiterangeboten wird?
Ich weiß nicht mehr oder weniger, als hier gepostet wurde. Aus Deinem Satz "sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei." würde ich aber herauslesen, daß es weiter angeboten wird. Die im Moment interessierende Frage war aber, ob es schon wieder eingestellt ist (Menüpunkt existiert ja aktuell nicht mehr), oder ob es bloß noch nicht richtig funktioniert, und diese Frage hat Dir die HL ja beantwortet. Oder siehst Du das anders?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?
Es hat nur bei zwei oder drei TT´lern geklappt, bei Pankoweit dagegen nicht, was sich mit der Aussage der HL ("bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere") deckt.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich weiß nicht mehr oder weniger, als hier gepostet wurde. Aus Deinem Satz "sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei." würde ich aber herauslesen, daß es weiter angeboten wird. Die im Moment interessierende Frage war aber, ob es schon wieder eingestellt ist (Menüpunkt existiert ja aktuell nicht mehr), oder ob es bloß noch nicht richtig funktioniert, und diese Frage hat Dir die HL ja beantwortet. Oder siehst Du das anders?
Es hat nur bei zwei oder drei TT´lern geklappt, bei Pankoweit dagegen nicht, was sich mit der Aussage der HL ("bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere") deckt.
Axelchen
Da hast du schon recht. Es wäre sehr unwahrscheinlich daß dieser Dienst wieder eingestellt würde.
Da ja auf der Vodafone Homepage Werbung für den Transfer gemacht wird, glaube ich schon, dass es sich um einen festen Bestandteil der CallYa Karte handelt. Nur, wer weiß schon, wann die das wieder auf die Reihe kriegen? Also abwarten.
Um mich mal selbst zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Also vorhin doch mal fix die Hotline angerufen, was da im Busch ist. Die Fee konnte den Guthaben-Transfer auf ihrem Screen nachvollziehen, er wäre "eingeleitet, aber noch nicht ausgeführt". Wann das transferierte Guthaben denn zur Verfügung stünde, das konnte sie mir nicht sagen, ich würde aber eine SMS bekommen.
Also heute morgen kam die SMS, und das transferierte Guthaben steht jetzt auf der Sim zur Verfügung, weniger 30 Cent, versteht sich Also alles, wie es sein soll.
Aktuell ist der Transfer-Dienst aber noch nicht wieder aktiv.
Der Menüpunkt "7" ist nun wieder verfügbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!