Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was soll man davon halten?

    Sich darüber freuen, daß es tatsächlich nur eine vorübergehende Störung ist! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Sich darüber freuen, daß es tatsächlich nur eine vorübergehende Störung ist! :D


    Axelchen


    Hoffentlich ist das auch nur eine vorübergehende Störung!

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hoffentlich ist das auch nur eine vorübergehende Störung!

    :confused:


    Du hast gefragt, was ander von der Aussage der Hotline halten - ich finde es durchaus erfreulich, daß es sich "nur" um Startschwierigkeiten handelt und eben nicht bedeutet, daß der Dienst wieder eingestellt wurde.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also wenn man die 22922 angerufen hat, wurde der CallNowTransfer angesagt, mit Taste 7 drücken?


    Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    :confused:


    Du hast gefragt, was ander von der Aussage der Hotline halten - ich finde es durchaus erfreulich, daß es sich "nur" um Startschwierigkeiten handelt und eben nicht bedeutet, daß der Dienst wieder eingestellt wurde.


    Axelchen


    Ja richtig. Aber die Auskunft der Dame der Hotline, daß sich dieser Dienst noch in der Erprobungsphase befiinde, ist ja kein eindeutiger Hinweis ob der Dienst nach dieser Phase weiter läuft oder in der Versenkung verschwindet. Hast du Informationen daß auf jeden Fall weiterangeboten wird?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hast du Informationen daß auf jeden Fall weiterangeboten wird?

    Ich weiß nicht mehr oder weniger, als hier gepostet wurde. Aus Deinem Satz "sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei." würde ich aber herauslesen, daß es weiter angeboten wird. Die im Moment interessierende Frage war aber, ob es schon wieder eingestellt ist (Menüpunkt existiert ja aktuell nicht mehr), oder ob es bloß noch nicht richtig funktioniert, und diese Frage hat Dir die HL ja beantwortet. Oder siehst Du das anders?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?

    Es hat nur bei zwei oder drei TT´lern geklappt, bei Pankoweit dagegen nicht, was sich mit der Aussage der HL ("bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere") deckt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich weiß nicht mehr oder weniger, als hier gepostet wurde. Aus Deinem Satz "sie meinte daß es zur Zeit bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere und das Ganze noch in der Erprobungsphase sei." würde ich aber herauslesen, daß es weiter angeboten wird. Die im Moment interessierende Frage war aber, ob es schon wieder eingestellt ist (Menüpunkt existiert ja aktuell nicht mehr), oder ob es bloß noch nicht richtig funktioniert, und diese Frage hat Dir die HL ja beantwortet. Oder siehst Du das anders?


    Es hat nur bei zwei oder drei TT´lern geklappt, bei Pankoweit dagegen nicht, was sich mit der Aussage der HL ("bei einem Teil der Kunden nicht funktioniere") deckt.


    Axelchen


    Da hast du schon recht. Es wäre sehr unwahrscheinlich daß dieser Dienst wieder eingestellt würde.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Um mich mal selbst zu zitieren:

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Also vorhin doch mal fix die Hotline angerufen, was da im Busch ist. Die Fee konnte den Guthaben-Transfer auf ihrem Screen nachvollziehen, er wäre "eingeleitet, aber noch nicht ausgeführt". Wann das transferierte Guthaben denn zur Verfügung stünde, das konnte sie mir nicht sagen, ich würde aber eine SMS bekommen.


    Also heute morgen kam die SMS, und das transferierte Guthaben steht jetzt auf der Sim zur Verfügung, weniger 30 Cent, versteht sich ;) Also alles, wie es sein soll.
    Aktuell ist der Transfer-Dienst aber noch nicht wieder aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!