Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    würde der Transfer auch von einer Karte klappen, die 10 Euro Startguthaben hatte, wovon z.B. 6 Euro übrig sind und die mit einem 2,50 Euro-Kulanz-Voucher (gibts manchmal im Shop) aufgeladen wurde?

Leider nein:

Auf der Vodafone-Seite habe ich gefunden:
    "Guthaben aus einem in Anspruch genommenen CallNow Vorschuss sowie Startguthaben sowie regelmäßige mtl. Gesprächsguthaben/-gutschriften sind jeweils nicht übertragbar."

• Konnte heute problemlos von 3 Vodafone CallYa Karten je 10,00€ auf meine Lieblings CallYa Karte transferieren.
    Hatte vorher je 1,51€ auf jede Karte per Onlinebanking überwiesen. Durch die Überweisung( siehe prepaidwiki: http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone ) wurde die Speere aufgehoben, und somit konnte ich auch die 8,50€ Startguthaben mit transferieren.
    Habe noch etliche Karten mit 8,50€ Startguthaben liegen.
    Da wird sich ein schöne Summe auf meiner Lieblings CallYa Karte ansammeln. :D:D:D

• Das klingt doch super. Werde ich auch mal testen, wäre ja genial, wenn man das Startguthaben doch wegziehen könnte.

• Geht alles über den Kontoserver 22922. Menuepunkt 2 drücken und warten. Die nette Stimme vom Kontoserver erklärt alles.

So habe gerade alle noch mit 8,50€ Startguthaben liegenden Vodafone CallYa Karten per Onlinebanking mit 1,51€ aufgeladen. Wenn Betrag verbucht ist und die 10,00€ transferiert sind, wandern alle in die Schublade.
    Und meine Lieblings CallYa Karte bedankt sich dann herzlichst bei Vodafone. :D:D:D

• OK, jetzt will ich's wissen. Hab eben auch mal eine meiner Sim-Karten per Überweisung auf knapp über 10 Euro gehoben. Ich brauchte dafür nur einen Cent-Betrag. Werde berichten, ob sich das komplett Guthaben, das ein Startguthaben einschließt, transferieren lässt.

• Bei mir gings auch, klar. Hab am Dienstag einige Cent ueberwiesen, um den Rest vom Startguthaben wieder auf ueber 10 Euro zu bringen. Vorhin dann den Transfer angestossen und nun ist der Betrag wo ich ihn lieber habe - auf einer eigentlich genutzten CallYa.

• Schade, dass man keine Kleinstsummen übertragen kann, sonst hätte ich die 1,89 € ein Debitel CallYa transferiert und mir wäre das Einschicken mit einem Brief erspart geblieben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe auch nochmal eine frage:

bei uns gibt es ein shop, der die call ya karten für 1,50€ verkauft- es sollen 4,71€ Startguthaben drauf sein auf der SIM.

Meine Frage : reichen 29cent überweisung aus,damit ich das guthaben -also 5 € -auf meine Haupt-Callya-Karte übertragen kann?

• ja, es werden dann aber 30 Cent für Transaktion abgebucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ja, es werden dann aber 30 Cent für Transaktion abgebucht.

also kann man das startguthaben auch übertragen? weil ich oben gelesen hatte, dass das nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!