Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    ... und wenn das Guthaben der Kiddys wieder dahingeschmolzen ist, nehmen's rasch noch den CallNow Vorschuss mit, wobei Vodafone erneut 30 Cent kassiert, und los geht das ganze Spiel von vorne ... :rolleyes:

Du hast nicht zufällig Kinder, die ein Prepaidhandy haben?
    Ich verstehe nicht, warum manche alles madig machen müssen? :flop:

Ich bin übrigens gerne bereit für eine Leistung die ich in Anspruch nehme zu bezahlen! Du wirst doch sicher auch für die von dir erbrachten Leistungen bezahlt, oder nicht?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich finde die vodafone Aktion auch nicht verkehrt. Einige freuen sich doch und damit ist doch schonmal was erreicht. Vielleicht sind in letzter Zeit zu viele Karten gekündigt wurden, mit Verlangen nach Guthabenauszahlung und so hat man sich eben den Transfer einfallen lassen, bei denen man noch 30 Cent verdient.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wer noch Argumente braucht: Callnow kauft man schon mal im Schwung oder Paket über ebay bzw. wenn es gerade mal bei Conrad Aktionen gibt. Anstatt dann die Karten in den Schrank zu legen (und zu gucken, dass die Kids nicht drankommen), die Codes irgendwo aufschreiben zu müssen oder ähnliches, kann man bequem die Codes auf einem Gerät sammeln und dann bei Bedarf verteilen. Und wenn ein Telefon mal wieder im Bus oder sonstwo liegengeblieben ist, kann man bestimmt auch über die Hotline schnell das Guthaben auf die nächste Callya umbuchen, ohne es komplett abzuschreiben.

• Hat denn jemand schon versucht auf eine Bildmobil Karte (oder einen anderen Vodafone Discounter) Guthaben zu übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Hat denn jemand schon versucht auf eine Bildmobil Karte (oder einen anderen Vodafone Discounter) Guthaben zu übertragen?

Eine Übertragung auf eine BILD-Mobil ist nicht möglich. Es erfolgt die Ansage, dass es sich bei der eingebenen Rufnummer nicht um eine VDF-Nummer handelt.

Gruß Karl-Heinz

• Ich bin gespannt wie es Funktioniert wenn der Transfer-Empfänger im Ausland ist und jemanden in DE bittet Geld zu Transferieren? Sollte Jemand in der nächsten Zeit diese Erfahrungen machen wäre es Super er würde Berichten. Danke.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Bin gerade in Bulgarien. Hier gilt das Reiseversprechen. Habe drei CallYa´s dabei. Kontoserver kostenlos und Guthaben transferieren problemlos möglich. Wie in Deutschland also.

bye bye

• würde der Transfer auch von einer Karte klappen, die 10 Euro Startguthaben hatte, wovon z.B. 6 Euro übrig sind und die mit einem 2,50 Euro-Kulanz-Voucher (gibts manchmal im Shop) aufgeladen wurde?

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!