Re: Re: Halbe Sache!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Daran hege ich starke Zweifel. Compact ist ja sowieso eher das Stiefkind, wenn man da kein MyCards, kein MobileMail, kein UTMS nutzen kann.
Also meine Compact kann UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Halbe Sache!
Daran hege ich starke Zweifel. Compact ist ja sowieso eher das Stiefkind, wenn man da kein MyCards, kein MobileMail, kein UTMS nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Habe gerade probiert, 10 Euro von CallYa zur Vertragskarte zu transferieren. Bekomme nach Eingabe der transferierenden Nummer die Meldung, dass dies aus technischen Problemen nicht möglich sei.
Ich vermute mal stark, dass das, wenn überhaupt nur möglich ist, wenn die Vertragskarte zuvor eine CallYa war. Aber trotzdem danke für den Test!
Ist das eine original Compact, oder eine von einem anderen Tarif in den Compact-Tarif gewechselte Karte?
Tina<
Re: Re: Re: Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Ich hab das gerade mal getestet. Zweimal 10 Euro auf eine CallYa Comfort geschoben. Das Geld wurde promt auf der Nummer gutgeschrieben, die Bestätigungs-Sms traf ca. 5 mins danach ein. Ein Anruf beim QuickCheck ergab dann dass ich momentan in der Basisstufe telefoniere.
Wie schade - na ja, wäre ein schöne Lücke gewesen ...
ZitatWie das ganze bei einem Transfer auf eine nur mit STGH bestückte Karte abläuft, kann ich erst morgen in Erfahrung bringen, da ich das Tageslimit bereits erreicht habe und somit nichts "zurücktransferieren" kann.
Ich bin sehr gespannt, danke für Deine Bemühungen! :top:
Zitat15 Euro wären nicht ausreichend gewesen, da ja die zweimal 30ct Gebühr bezahlt werden muss.
Richtig gerechnet!
Ich glaube aber, bei Nokiahandyfan´s Aussage "CallYa wird garantiert nicht den Bonus geben, wenn 15 transferiert werden. Nur bei Aufladung." handelt es sich lediglich um eine Vermutung, ausprobiert hat er gar nichts. Ich habe zwar das selbe vermutet, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Entschuldigt bitte, aber für mich ist das nur ein ganz und gar überflüssiges Angebot für Freaks.
Ach, Du meinst, Vodafone hat das nur für uns TT´ler eingeführt?
Was denkst Du denn, mit was für Leuten Du es hier zu tun hast?
Einfach CallYa Hotline anrufen und am besten den Kundenkennwort parat haben. Hat bei mir auch gut geklappt.
Danke. Vielleicht sollte ich mal meine ganzen CallYas zusammensammeln und das Guthaben konzentrieren. Abgesehen davon, daß man Startguthaben vermutlich ohnehin nicht wird transferieren können (falls doch, sind dafür ja mehrmals 30 ct fällig), ist ein Anruf bei der 22911 wahrscheinlich sogar günstiger - zumoindest, wenn man bei einem einzigen Anruf das Guthaben gleich mehrerer CallYas verschiebt ...
Axelchen
Wie siehts aus mit Providerkarten, kann ich die darüber auch auf- und entladen?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das ganze scheint übrigens auch bei den Providern zu funktionieren - leider habe ich keine CallYa mit aufgeladenem Guthaben, bei einer TPH-CallYa ist aber die selbe Ansage zu hören wie bei einer origianl VF-CallYa ("Startgutahen ist nicht übertragbar"). Axelchen
Bei Talkline CallYa funkt. es ebenso!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Meine debitel CallYa hat diesen Menüpunkt auch. Gerade eben getestet.
Gruß
Tobias
Klappt aber leider nicht bei Startguthaben, welches auf der Karte von Anfang ist, dieses lässt sich leider nicht transferieren. Nur wer seine Karte schon mal aufgeladen hat und über dem Startguthaben liegt kann den Service nutzen.
An und für sich ein Toller Service, dann habe auf ner Karte (die ich schon ganze 10 Jahre habe), auf der ich eigentlich nur angerufen werde, noch ein großes Guthaben.
Die 30 Cent Gebühr wären noch besser zu verschmerzen, wenn man auch mehr als 10 € pro Vorgang übertragen könnte, denn so wird das ganze doch ein wenig teuer. Aber immerhin bekomme ich mal die fast 100 € von der Karte auf ne andere Karte, die ich dann problemlos kündigen kann.
Mit Debitel und Vodafone original Sim Karten wollte ich gerade Guthaben transferieren, leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich.
Der Ansturm war wohl zu groß
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Klappt aber leider nicht bei Startguthaben, welches auf der Karte von Anfang ist, dieses lässt sich leider nicht transferieren.
Aber das wissen wir doch schon längst ... :confused:
ZitatNur wer seine Karte schon mal aufgeladen hat und über dem Startguthaben liegt kann den Service nutzen.
Genau das ist die sehr interessante offene Frage: Kann man das gesamte Guthaben, also auch Startguthaben, transferieren, wenn man die Karte mal aufgeladen hat?
Axelchen
Re: Re: Re: Halbe Sache!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Interessant. Und wie hast Du dass geschafft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!