Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Möchte meine Callya Karte kündigen. Das Guthaben beträgt ca. 100,- Euro. Wenn ichs per Einschreiben verschicke, ist es bei Verlust nur bis 25,- Euro versichert. Um es als Paket zu schicken, brauche ich einen Strassennamen der Kundenbetreung.

• Zitat

Original geschrieben von schallerdirk
    Möchte meine Callya Karte kündigen. Das Guthaben beträgt ca. 100,- Euro. Wenn ichs per Einschreiben verschicke, ist es bei Verlust nur bis 25,- Euro versichert. Um es als Paket zu schicken, brauche ich einen Strassennamen der Kundenbetreung.

1. Falscher Thread

2. Denkfehler: Geht der Brief verloren, von den 25€ Schadensersatz der Post einfach eine Ersatzkarte beantragen und erneut einschicken. PIN sollte natürlich aktiv sein.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hier hat doch mal jemand geschrieben, dass er sich öfters schon Guthaben hat auszahlen lassen. Hat dies problemlos geklappt oder hat sich Vodafone auch schon mal stur gestellt.

Möchte gerne eine Karte kündigen mit 40€ Guthaben (alles Transfers)-habe allerdings letztes Jahr schon eine Karte auszahlen lassen.

• genau du warst es Flatty-Danke für die Antwort ! Wie bei welchen Sachen gibt es Probleme?

Kannst du mir evtl. hier im Thread eine Seite nennen, wo es behandelt worden ist.

• - Auszahlung von Karten mit bloßem Startguthaben (nie aufgeladen)
    - ungewöhnlich hohe Summen
    - ungewöhnlich viele Karten

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Okay verstehe-Dir auch danke. Bei mir bleibt es dann auch bei 2 Karten.

Bei meine ersten Kündigung bat ich Vodafone , den Betrag meinem Kundenkonto gutzuschreiben aber sie hatten es überwiesen.

• Hallo. Habe 2 CallYa Karten auf meinen Namen registriert. Habe nun bei der CallYa Hotline angerufen, um das Guthaben von der einen auf die andere zu transferieren, weil ich ja sonst Gebühren bezahle und nicht alles rüber bekomme.

Man sagt mir allerdings, dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte, eh das Geld ankommt. Früher wurde da nix gesagt und es kam auch schnell an. Ich werde berichten, wie lange es dauert.

Weiterhin wollte ich bei einer Karte das Kundenkennwort ändern. Mir wurde dann mitgeteilt, dass würde nur schriftlich gehen ... eigentlich auch unsinn, denn ich habe es schon öfters bei der Hotline ändern lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Man sagt mir allerdings, dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte, eh das Geld ankommt. Früher wurde da nix gesagt und es kam auch schnell an. Ich werde berichten, wie lange es dauert.

gesterm Abend war das Geld dann drauf. Wirklich später als sonst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!