Meinst du nicht das fällt auf wenn man plötzlich mal 50 Karten auf den gleichen Namen anmeldet?
Welche Aktion war das denn genau? Läuft die noch? Weil 1/15 hört sich recht interessant auch zum Nutzen an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du nicht das fällt auf wenn man plötzlich mal 50 Karten auf den gleichen Namen anmeldet?
Welche Aktion war das denn genau? Läuft die noch? Weil 1/15 hört sich recht interessant auch zum Nutzen an.
ich habs vor sechs Wochen mal aus Spaß gemacht - wollte halt sehen ob die es auszahlen und das haben sie. Ich denke ein weiteres Mal tue ich mir den Streß nicht an. Was aber an den Karten gut ist man bekommt eine 14 tägige Vodafone Internflat inkl Sms.
Sollte zwar nur bis 31.12. 10 gehen mit der Internflat geht aber noch. Denke verkaufe die Dinger in der Bucht.
Steht auch hier im Forum die Aktion oder http://www.1cent.de/index.php?id=4
Hatte ein paar Karten auf Haustiere registriert.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Und das für 2,87€ "Gewinn"
sind nur 2,69 Gewinn - 1ct muss überwiesen und 2,70 können transferiert werden
ZitatOriginal geschrieben von rmol
War nur eine Schätzung
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
die sind gar nicht registriert. Hab die von einem Kumpel der hat sich ca. 150 Stk. bei dieser Callya 1/ 15 Friends Aktion bestellt- die auch alle angekommen sind. Klar müßen erst angemeldet werden und der bekannte 1 Cent muss erstmal drauf.
Und auf wen bitte registrierst du 50 Karten auf einen Schlag? Telefonbuch auf und dann mal munter drauf los?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich dachte man kann nur feste Beträge ab 10,- EUR transferieren?
... bis zehn Euro. Drei, fünf oder zehn Euro.
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ich dachte man kann nur feste Beträge ab 10,- EUR transferieren?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Und auf wen bitte registrierst du 50 Karten auf einen Schlag? Telefonbuch auf und dann mal munter drauf los?
Ich hatte 12 Stk. auf Haustiere registriert allerdings mit meiner Adresse. Da konnte ich ca. 30 Eur. transferieren. 15 Eur Startguthaben war auf der Karte -somit hat mir Vodafone um 45 Eur. ausgezahlt.
Weiter oben schrieb ich auch: Das ich mir den Streß nicht nochmal antue! Desweiteren registriere ich bestimmt keine Karten auf irgendwlche Personen aus dem Telefonbuch .
[QUOTE] Original geschrieben von Benjamin911
Ich hatte 12 Stk. auf Haustiere registriert allerdings mit meiner Adresse.