Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer

• Vodafone hat mir heute eine gekündigte Callya ausgezahlt. Das Guthaben hat sich nur aus Transfers zusammengesetzt -die auf die auf den jeweiligen Karten Startguthaben waren.

Hat 6 Wochen gedauert.

• Gibts es kein Limit mehr für Übertragungen?

hätte da 50euro Monatlich im Hinterkopf?!

Hab jetzt schon 97euro auf meine hauptkarte Transferiert. seit gestern :confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das ist in der Tat etwas seltsam, denn normalerweise gehen nur maximal 3 Transfers pro Tag und die auch nur bis insgesamt maximal 50 € pro Monat (heißt je nach Transferhöhe teilweise nur 5 Tranfers pro Monat). Über die Hotline ließ sich bei gleichem Karteninhaber früher zumindest aber das komplette Kartenguthaben umbuchen, unabhängig von der Höhe.

• Habe seit gestern 10Transfers gemacht :D

Na hoffentlich verschwindet das zuviele Geld dann nicht einfach.

Hab es übrigens über das WAP Portal gemacht

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das ganze scheint wohl ein Fehler zu sein, weil bei mir war nach 3 Umbuchungen bzw. den maximalen 50 € Eingang im Monat gerade Schluss. Schade eigentlich.

• ich hab hier auch noch 50 Karte a 3€ rumliegen , ich bin am überlegen ob ich es auf eine Karte meiner Freundin übertragen sollte zwecks Auszahlung- nur vielleicht , solle man es nicht übertreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    ich hab hier auch noch 50 Karte a 3€ rumliegen , ich bin am überlegen ob ich es auf eine Karte meiner Freundin übertragen sollte zwecks Auszahlung- nur vielleicht , solle man es nicht übertreiben.

50 Karten? :eek: Und alle auf dich registriert? Wo hast du denn so viele Karten (und vor allem mit 3 €) her? Nunja, zum Transfer muss man die Karten ja erst mal aufladen, heißt 50 mal mindestens 1 Cent überweisen.

• die sind gar nicht registriert. Hab die von einem Kumpel der hat sich ca. 150 Stk. bei dieser Callya 1/ 15 Friends Aktion bestellt- die auch alle angekommen sind. Klar müßen erst angemeldet werden und der bekannte 1 Cent muss erstmal drauf.

• Ist ja ein Super Schnitt.

Bestellen, Auspacken, Registrierungsprozess durchlaufen, Überweisung einhacken und dann noch via Transfer abmelken. Und das für 2,87€ "Gewinn" :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!