Vodafone hat mir heute eine gekündigte Callya ausgezahlt. Das Guthaben hat sich nur aus Transfers zusammengesetzt -die auf die auf den jeweiligen Karten Startguthaben waren.
Hat 6 Wochen gedauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone hat mir heute eine gekündigte Callya ausgezahlt. Das Guthaben hat sich nur aus Transfers zusammengesetzt -die auf die auf den jeweiligen Karten Startguthaben waren.
Hat 6 Wochen gedauert.
Gibts es kein Limit mehr für Übertragungen?
hätte da 50euro Monatlich im Hinterkopf?!
Hab jetzt schon 97euro auf meine hauptkarte Transferiert. seit gestern :confused:
Das ist in der Tat etwas seltsam, denn normalerweise gehen nur maximal 3 Transfers pro Tag und die auch nur bis insgesamt maximal 50 € pro Monat (heißt je nach Transferhöhe teilweise nur 5 Tranfers pro Monat). Über die Hotline ließ sich bei gleichem Karteninhaber früher zumindest aber das komplette Kartenguthaben umbuchen, unabhängig von der Höhe.
Habe seit gestern 10Transfers gemacht
Na hoffentlich verschwindet das zuviele Geld dann nicht einfach.
Hab es übrigens über das WAP Portal gemacht
Das ganze scheint wohl ein Fehler zu sein, weil bei mir war nach 3 Umbuchungen bzw. den maximalen 50 € Eingang im Monat gerade Schluss. Schade eigentlich.
ich hab hier auch noch 50 Karte a 3€ rumliegen , ich bin am überlegen ob ich es auf eine Karte meiner Freundin übertragen sollte zwecks Auszahlung- nur vielleicht , solle man es nicht übertreiben.
:mad:
Na hoffentlich äußert sich der Fehler dann nicht tatsächlich so, das meine Kohle verschwindet :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
ich hab hier auch noch 50 Karte a 3€ rumliegen , ich bin am überlegen ob ich es auf eine Karte meiner Freundin übertragen sollte zwecks Auszahlung- nur vielleicht , solle man es nicht übertreiben.
50 Karten? :eek: Und alle auf dich registriert? Wo hast du denn so viele Karten (und vor allem mit 3 €) her? Nunja, zum Transfer muss man die Karten ja erst mal aufladen, heißt 50 mal mindestens 1 Cent überweisen.
die sind gar nicht registriert. Hab die von einem Kumpel der hat sich ca. 150 Stk. bei dieser Callya 1/ 15 Friends Aktion bestellt- die auch alle angekommen sind. Klar müßen erst angemeldet werden und der bekannte 1 Cent muss erstmal drauf.
Ist ja ein Super Schnitt.
Bestellen, Auspacken, Registrierungsprozess durchlaufen, Überweisung einhacken und dann noch via Transfer abmelken. Und das für 2,87€ "Gewinn"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!