Glück gehabt, SuperSuche! :top:
Wobei ich mal vermute, dass Vodafone so kulant war, dem Empfänger der unverhofften 10 Euro diese ihm nicht abzubuchen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glück gehabt, SuperSuche! :top:
Wobei ich mal vermute, dass Vodafone so kulant war, dem Empfänger der unverhofften 10 Euro diese ihm nicht abzubuchen ...
Das weis ich leider nicht, da ich den Inhaber der Nummer nie erreicht habe und auch ne SMS an ihn bis jetzt nicht beantwortet wurde.
Grade bei Prepaidkarten weis man nie, ob die Karten überhaupt genutzt werden oder vielleicht schon entsorgt oder nur für Notfälle genutzt werden. In diesem Fall würde dem Empfänger gar nicht auffallen, dass mal 9,70 € zu viel auf der Karte waren und Vodafone diese eventuell wieder abbucht, zumal auch bei der Ansage des Kontoservers vielleicht auch ab und zu falsche Ansagen erfolgen.
Aber der Empfänger bekommt natürlich auch eine SMS. Und wenn es keine Schubladenkarte ist, dann wird diese SMS auch zur Kenntnis genommen ...
Kann im Zweifelsfalle aber auch immer mal ne Fehlerhafte SMS sein, aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Na da kann man die Kulanz von VF wieder loben. :top:
Passiert einem so ein Zahlendreher bei einer Banküberweisung ist das Geld im schlimmsten Fall weg. Da kann man dann nur aufs Glück hoffen das die Verdrehte Zahl keinem Konto zugewiesen ist dann wirds wieder zurückgebucht. Solches großes Glück hatte ich Mitte 2009 sonst wären mal eben 600 Euro weg gewesen Seit her kontrolliere ich die Nummern ich lieber noch einmal mehr.
Sollte man beim CallNow Transfer auch machen. :top:
Die neuen AGB der Banken gelten glauber erst seit Oktober 2009. Mitte 2009 sollte also die Regelung noch nicht bestanden haben.
Laut Pressesprecher ist es nicht mehr möglich mobilcom CallYas per Überweisung aufzuladen. Kann dies von jemanden bestätigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Laut Pressesprecher ist es nicht mehr möglich mobilcom CallYas per Überweisung aufzuladen. Kann dies von jemanden bestätigt werden?
Ja, von mir.
ZitatOriginal geschrieben von HasanGS
Ja, von mir.
Bist du der Pressesprecher?
Nokiahandyfan: Gibt es einen Link zu der Pressesprecher-Verlautbarung?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bist du der Pressesprecher?
Nokiahandyfan: Gibt es einen Link zu der Pressesprecher-Verlautbarung?
Nein, diese erfolgte telefonisch.
servus leute, leider hab ich keine zeit alle seiten zu lesen.
hat den schon mal jemand erfahrungen gemacht, callya guthaben von anderen karten transfiert und dann ausbezahlen lassen??
vielen dank schon mal im vorraus !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!