ja genau der gleiche Betrag, wieder auf der Karte!!
Heute startet Vodafone den CallYa CallNow-Transfer
-
-
-
Du wolltest also mit dem Transfer Guthaben auf die Sim schieben, damit der Negativsaldo ausgeglichen wird?
-
das waren 2,70€ die ich transferiert habe, -2,21€ war der ursprüngliche Betrag..also hatte ich einen Betrag von +0,49 cent, allerdings nur für knappe 10 minuten..danach waren es wieder -2,21€..obwohl ich nix mit der Karte gemacht habe!!
-
Und du bist sicher, dass das Negativguthaben nicht noch größer war als 2,21 Euro?
-
100% ig sicher, sonst würde ich ja nicht diese Fragen hier stellen
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Möglich, aber riskant ist es schon. Müsste mal einer mit wenig Guthaben testen (nur lohnt sich da das Einschreiben nicht...), bei juerglein habe ich verstanden, dass es sich um einen größeren Betrag handelt.Ich denke, es sind ca. 23 € - bei diesem Betrag würde ich´s einfach ausprobieren ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
100% ig sicher, sonst würde ich ja nicht diese Fragen hier stellen
Ich meinte nicht das Guthaben laut Kontostandabfrage, denn die kann im negativen Bereich auch schon mal unzuverlässig sein, da es im Prepaid-Bereich eigentlich keines geben sollte. -
ja ich habe mal den Callnow Vorschuss in Anspruch genommen, da hatte ich +0,09 Cent, nach dem callnow Vorschuss von 2€ plus die 0,30cent Gebühr, macht dann -2,21..das minus kann ich mir schon erklären, nur die Geschichte mit dem Transfer gestern Abend nicht!
sie sagte mir ihr Guthaben beträgt 0,49 Cent..hatte also geklappt..doch etwas später war der Transfer ins nicht verschwunden!!
Das kann ich mir nicht erklären!
-
... dann frag doch mal nett bei der Hotline nach! Die sollten schon erkennen können, was mit dem Transfer ist ... :confused:
-
bei der Talkline-Hotline gebe ich mehr aus, als ich transferiert hab!
sonst hätte ich das schon längst gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!