EPS teilte mir gerade mit, das man bei bestellung des 6510 mit bis zu drei Wochen Wartezeit rechnen muß...
6510 - Lieferschwierigkeiten bei eplus!
-
-
-
Sei froh das DU es bei e+ überhaupt noch bekommst.
Bei Vodafone wird es schon seit wochen nicht mehr ausgeliefert, bzw verkauft."Schweinerei" das ganze.
Hab mit der Vodafone-line tel. die haben gesagt die hätten mit dem Gerät zuviele Probleme gehabt, und es daher aus dem verkehr gezogen. Ich entgegnete das es doch viel stabiler sei als ein 8310 (das sie ja ncoh verkaufen), darauf kam wieder die gleiche Antwort, dann hab ich gefragt ob es nicht eher sein kann das sie die nicht mehr verkaufen wollen, weils ja jetzt 6610, 7210 usw gäbe.... wieder die gleiche Antwort, habe dann enttäuscht das Gespräch beendet.mfg faktor0a
[edit, das ganze hab ich hier im Forum schonmal geschrieben. müsstes mal nachsuchen. Gab auch einen Thrad dazu wenn ich mich richtig entsinne]
-
mal sehen...
bin ja mal gespannt, ob es nicht nach drei wochen heißt... tut uns leid, das telefon ist leider zur zeit nicht mehr lieferbar.... ob sie mir dann ein vergleichbares gerät zum gleichen preis (1€) bieten müssen?
-
Anscheinend unfähige Einkäufer von E+.Bei TPH gibt's noch genügend 6510.:D
Nur leider nur mit Neuvertrag,weil E+ die VVL-Handys nach Hause schickt.Gruß Dominik
-
tja,
kauft am besten da wo die das handy auch 100% haben!!
PHONEHOUSE z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von G2Ti
tja,kauft am besten da wo die das handy auch 100% haben!!
PHONEHOUSE z.B.
wir sind doch hier nicht im werbeforum
-void
-
Zitat
warum werbung, DAS IS NE TATSACHE
-
Zitat
Original geschrieben von G2Ti
warum werbung, DAS IS NE TATSACHEmag ja sein, aber es heisst nunmal Fragen, Tipps und Tests zu Nokia-Handys. und in Achtung Werbung (Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.) gibt's die diskussion zu "kauft am besten bei XY" - andernfalls hat man ja in jedem unterforum wer-ist-der-bestehändler-diskussionen..
bye,
void -
Streitet doch nicht meine Brüder
Mfg. T.
-
Eine Frage hätte ich zu dem recht guten Angebot von E-Plus.
Kann man auch als PrePaid Kunde dieses Handy zu diesem Preis bekommen, wenn man die PrePaid Karte in einen Laufzeitvertrag umwandeln möchte ?
Oder ist das nur bei Neuabschluss möglich !?
Wenn das möglich wäre, dann könnte man sich darüber mal Gedanken machen und evtl. zuschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!